Zersprungene Frontscheibe

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh... :x :x :x

mir hat's bei dieser Hitze die Frontscheibe verjagt...gibt's denn sowas...ein Sprung in der Schüssel, ja anders kann man das nicht sagen... :roll: :roll:

Weiss jemand ob das die Versicherung zahlt oder geht das irgendwie auf Garantie??????

Gruss Blaubäri
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
hups, und ich hab mich schon gefragt, wieso das nur den Deutschen passiert :roll:

Soll ja welche geben, die bereits die 4. Scheibe drin haben 8O

Also ich würd schon meinen, dass das auf Garantie behoben wird!

Aber dein Garagist wird dir das sicher genau sagen können.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
..war grad beim Garagisten und Glasbruch übernimmt eh die Versicherung - also don't wöörry Herr Blaubär....

*pppuuuuuh*ausschnauf

dermitemsprunginderschüssel
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
..ja das denke ich mir auch....allerdings meide ich sowieso Autobahnen :lol:

muss jetzt eben noch eine Woche warten bis der Spengler Zeit hat und ich hoff, dass mir das Teil nicht in die Fresse splittert, aber diese Gefahr wurde mir mal ausgeredet, obschon ich nicht daran glaube..naja, mal gucken gell...