ROHRI
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wollte mal nachfragen... Wo hast du die Stripes gekauft`? Und das X an der Hinterscheibe ``? :)
    Hallo Rohri,
    in einem Forumsbeitrag habe ich ein Foto von deinem Black Magic I gesehen. Da ich seit einem Jahr auch einen Mini habe und ein Fan von Chrom-Design bin, wollte ich dich gerne bitten, mir deine erfahrungen mit den chrom-stripes auf der Motorhaube mitzuteilen.
    Als meinen mini neu hatte waren vom werk aus die schwarzen stripes auf meinem roten Mini Cabrio. Das sah aber nach kurzer Zeit schon so angegriffen aus Kotz, dass ich mir die wieder runtergezogen habe.
    Gruss
    Michael
    Hallo Rohri,
    herzlich Willkommen im JCW211-Club. :kugelach:
    Wünsche Dir wunderschöne Momente im, auf und um den neuen Mini :devil:
    surely It's Magic - Black and White like Sun and Night :cool:
    Hallo ich hätte einen oliv-dunkelgrau-metallic Mini Cooper S (ParkLane).
    Das spezielle daran ist der Collation TuningChip vom HaullauerBergerennen Champion Hartmeyer.
    Das Auto hat über 210 PS und fährt sich wie ein Motorrad auf vier Rädern.
    Darfst gerne mal eine Testfarht machen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…