Aktueller Inhalt von Trackday

  1. Trackday

    Hej Vinc Habe ein paar Beiträge von Dir gelesem hier im Forum und gemerkt, dass du dich bei den...

    Hej Vinc Habe ein paar Beiträge von Dir gelesem hier im Forum und gemerkt, dass du dich bei den Minis auskennst und auch eine eigene Autowerkstatt hast. Aktuell bei meinem R56 Cooper s 2007 kühlt die Klima nicht mehr. Verdampfer oder Kompressor undicht. Wurde schon mal mit Kontrastmittel...
  2. Trackday

    Suche Original JCW recaro Sitze

    Suche schon länger nach Fahrer und Beifahrer original JCW Sitze von recaro für den R56. Bestellen kann man sie ja nicht mehr:(. Alcantara, Sitzheizung und Airbag inklusive. Ich weis ist Wunschdenken aber ich kanns ja mal versuchen. ;)
  3. Trackday

    Mini R56 JCW - Wellenartige Beschleunigung, fehlende Leistung

    Ich tippe auch auf verkokung nachdem was Du ja schon alles gewechselt hast. Da gibt es ja verschidene Möglichkeiten dies zu beheben. Pedireinigung oder komplette Motorenrevisiono_O
  4. Trackday

    Immer auf der suche nach Kurven

    Immer auf der suche nach Kurven