Trackday
Letzte Aktivität:
26. Juli 2020
Registriert seit:
25. Juli 2020
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
6. Dezember 1975 (Alter: 44)
Ort:
Täuffelen

Diese Seite empfehlen

Trackday

New Member, männlich, 44, aus Täuffelen

Immer auf der suche nach Kurven 25. Juli 2020

Trackday wurde zuletzt gesehen:
26. Juli 2020
    1. Trackday
      Trackday
      Immer auf der suche nach Kurven
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    6. Dezember 1975 (Alter: 44)
    Ort:
    Täuffelen
    Hallo zusammen
    Ich bin seit 3 Jahren Besitzer eines Copper s r56 N14
    Jg. 2007. Vorher war ich mit dem Motorrad viel unterwegs. Seit mich aber das Minifieber gepackt hat, ist das Motorrad verkauft.
    Ich hatte nicht einen sehr guten Start mit meinem Mini, da meine Vorbesitzer wohl der Pflege des Minis zu wenig beachtung schenkten. Hatte etliche bekannte Probleme bis hin zur vorsorgliche Motorenrvision bei 170000km und 1Lt.Ölverbrauch auf 1000km finanziell zu bewältigen. Aber was soll ich sagen, das ganze hat sich durchaus gelohnt. Der Mini steht nun wieder da wie eh und je und macht mächtig Spass. Wenn dir das breite grinsen bei jedem Passfahren bis zu den Ohren steht, hat sich jeder Rappen gelohnt. Motorenrevision so wie div. Updates habe ich bei einem bekannten Minituner in Deutschland machen lassen.