winti cooper s
Letzte Aktivität:
8. November 2019 um 16:57 Uhr
Registriert seit:
24. April 2002
Beiträge:
5.370
Zustimmungen:
103
Punkte für Erfolge:
63
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
20. September 1978 (Alter: 41)
Homepage:
Ort:
Lyss (BE)
Beruf:
orange :-)

Diese Seite empfehlen

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser, männlich, 41, aus Lyss (BE)

winti cooper s wurde zuletzt gesehen:
8. November 2019 um 16:57 Uhr
    1. Clöde-65
      Clöde-65
      Hallo Winti, Mini Cooper S / F57 etwas auf vordermann gebracht; Umbau bei Gigamot De / Union Jack / Drexler Sperre / Motor-Tuning von original 197 Ps. Neu auf 300 Ps. (laut Gigamot + 103 Ps. mehr) Prüfstand-Messung mit ernüchterndem Resultat!! Die Werte lagen auf dem originalstandard.... Frage Motoren Tuning; - ist Steigerung von 103 Ps. überhaupt ohne weiteres möglich??!! Danke für ein Feedback LG Claude
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. winti cooper s
        winti cooper s
        hej claude.
        leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und zu bei gigamot und eigentlich immer zufrieden. natürlich wurden bei mir nicht solche leistungssachen gemacht,eher das übliche. service,entkoken etc.
        noch schwierig, sich da externe meknungen einzuholen. fragst du bei einem anderen tuner nach, will er dir ja sicher gleich "seine" software verkaufen.
        31. Oktober 2019
      3. Clöde-65
        Clöde-65
        ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit Motoren - Chip Tuning auskennt und meine Grundfrge zur maximal Leistungssteigerung mit eben einem Chip-Tuning möglich ist......
        2. November 2019
      4. Clöde-65
        Clöde-65
        mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem Thema zu ändern.
        2. November 2019
    2. Disu-JCW
      Disu-JCW
      Hallo zusammen

      Ich bin Matthias aus Bern, seit einer Woche stolzer Besitzer eines Cabrios JCW. Auf spannende Diskussionen und technischen Austausch freue ich mich sehr. Habe keine Winterräder/Winterreifen, aber dafür brandneue Sommerräder 18" JCW Cup Spoke 2-Tone mit Runflat, welche mir nicht gefallen. Jemand interessiert an einem Deal? Danke für Tips und Hinweise für mich als Neuling :-). LG
      1. Rednola gefällt das.
    3. mini1982
      mini1982
      Gratulierä zum Projekt Iglu:top:
      Gruess
    4. MaFl
      MaFl
      Hi Michi,

      zuerst ein gutes Neues, hoffe Du bist gut reingerutscht!

      Hast Du neulich nicht den Auspuff von einem Bekannten inseriert dem er zu laut war?

      Was war das für ein Fabrikat, ich hab nach dem Auspuff gegoogelt um zu prüfen ob es in Deutschland ein Teilegutachten gibt und bin dabei auf einen Klapenauspuff desselben Herstellers gestossen.

      Blöderweise hab ich den Link nicht mehr und kann mich an den Namen des Hertsellers nicht erinnern.

      Gruß

      Martin
    5. minicoopercabrio
      minicoopercabrio
      Hallo, kannst Du vielleicht helfen? Bin neu hier im Forum. Ich habe seit einer Woche an meinem Cooper plötzlich, nicht schleichend, im Leerlauf ein schleifendes Geräusch. Wenn die Kupplung getreten wird ist das Geräusch weg. Legt man die Hand auf den Kupplungsbock spürt man diese Vibration besonders. Sobald man die Kupplung tritt wieder nicht mehr. Der MINI ist 3,5 J alt, hat 65.000km gelaufen. Wer hat vielleicht aus Deiner Sicht Erfahrung und kann helfen.
      Gruß
      1. Norgaidendan
        Norgaidendan
        Willkommen im Forum
        20. August 2018
    6. clubman jcw jsdb11
      clubman jcw jsdb11
      Hallo kannst du mir sagen wo ich die drei Kabel für die SAchaltanzeige anklemmen muss das die Funktioniert. Danke Lg jcw jsdb11
    7. ruferfritz
      ruferfritz
      hey, cool du bisch au i dä nöchi wo winti dihai. ha au än cooper:)
    8. british racing green
      british racing green
      Hey, hab das Soundfile jetzt hochgeladen... uiuiui =)
    9. 0067
      0067
      Hey Winti
      Findi ja mega cool, dass du jetzt e ou e R56 hesch. Be aber wörklech erstunt, wieviel
      KM du mit dim R53 zäme bracht hesch. Was esch den mit dim Wunsch-Clubby passiert?
      Uf jede Fau freu i mi riesig för de und bis gli mou weder..Gruess Rotsch alias 0067
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    20. September 1978 (Alter: 41)
    Homepage:
    http://www.bigblogg.com
    Ort:
    Lyss (BE)
    Beruf:
    orange :-)
    MINI Cooper S R53 (25.6.02-22.1.10)/ MINI Cooper S R56 (22.1.10-3.5.13)/ MINI Clubman JCW R55 (3.5.13-...)

    MINI,MINI und MINI :),freunde,pässe ;-)

    Signatur

    MINI-holiker seit über 633'300km (und etliche Classic Mini-km)
    MPC 0078 / big+blogger