BMW M6

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
tja ich sag nur:

erste priorität: OPEL Admiral BJ 1938

58b.jpg


zweite priorität: OPEL Kapitän BJ 1939

2002.jpg


dritte priorität (und wohl als einzige irgendwann bezahlbar): OPEL Kapitän BJ 1958

opel-kapitaen-01.jpg


oldcars rulez

stef
-------------------------------------------------------------------------------------
nicht die leistung und maximalgeschwindigkeit eines autos zählen, sondern der CHARAKTER
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Also mein Vater hat den 6er mit der 4,5 Liter Maschine und 333 PS.
Mit der Karre kann man schon gut stauchen. Aber wenn ich mir vorstelle wie dann der M6 abgehen muss.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Einfach nur Böse!! :devil:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Der neue Pagani ist sowieso mein Traumwagen, auf der einen Messe steht der Wagen komplett in Klarsichtcarbon, kein grusiger Lack drüber :devil: :reddevil: :devil:

Und in der CH wäre man damit gegen Radarfallen geschützt, weil ab etwa 300 gehen die nimmer :devil: