Da kommst du ins Schleudern

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Aloha

Ich bin diesen Sonntag in St. Stephan, laut Leuten, die schon dort waren, machts erstens Spass und zweitens lernt man sogar was ;)
Ich berichte, ausser ich verschwinde in einem Schneehügel... :)
(Leider ohne Mini :( )

LG Richi
 
R

Richi

Guest
@ MM

Ruf doch dort an, es hat sicher Leute, die abgesagt haben... So wie bei jedem Kurs :)

LG Richi
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
übrigens: das Schnee und Eistraining ist wirklich zu empfehlen!
Einfach schauen dass du dich nicht auf einer Eisplatte drehst und dann in den Tiefschnee schlitterst wo dich dann die anderen rausstossen müssen. :(
So hab ich eine Beule eingefangen :(
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Hallo zusammen

Ich war am Sonntag in St. Stephan am Kurs. War freundlich und angenehm aber ich habe mir mehr versprochen. Dir Parcours waren kurz und man musste viel warten :(
Viel gelernt habe ich nicht, nur weiss ich jetzt, wie einfach die Mühle zu driften geht... Leider nur eine Übung... :(

Fazit: War mein erster und letzter Schneekurs beim TCS... Das schönste wahr die Fahrt am Morgen nach St. Stephan, kein Verkehr und tolles Wetter :D

Grüsse

Richi