MINI Kombi... :-/

Wie gefällt Dir der MINI Kombi?

  • überhaupt nicht!

    Stimmen: 3 9,4%
  • Traumauto!

    Stimmen: 5 15,6%
  • will ihn zuerst live sehen...

    Stimmen: 24 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
Habe ein paar Pic's gefunden vom (potenziell) neuen Mini

Wie findet ihr den?


Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht. ok....."noch" nicht. Ist ja alles gewohnheitssache.

Aber diese Form sieht irgendwie ganz komisch aus. Die Scheinwerfer sind zu flach, die Türen sind viel zu gross, die Heckklappe....naja...

Aber das Interieur.....BOAH!!! HAMMER!!! Sieht genial aus. Sehr edel!!
 

Anhänge

  • Mini1.jpg
    Mini1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 112
  • Mini2.jpg
    Mini2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 105
  • Mini4.jpg
    Mini4.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 95
  • Mini5.jpg
    Mini5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 96
  • Mini6.jpg
    Mini6.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Also wenn die neuen Minis diese Front haben......werde ich meinen ewig behalten ;-)

Auch das Interieur welches man in Autobild oder so gesehen hat.....gefällt mir überhaupt nicht. Das ganze ist irgendwie zu steril und klinisch sauber.
 

Green-Mini

New Member
28. Dezember 2005
24
0
1
bei Solothurn
Artikel aus der heutigen Berner Zeitung (BZ):
DER GROSSE MINI
Nun ist es offiziell, der Mini wird als Kombi gebaut. Auf der Basis der Studie Traveller (IAA 2005) sollen zwei Versionen realisiert werden. Wann die beiden Fahrzeuge in Produktion gehen, ist noch nicht definiert.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Frühestens in drei Jahren geht das MINI Concept in Produktion.

Stand kürzlich in der 20 Minuten und diese Woche im Blick!
 

Scotsman

New Member
31. Januar 2006
33
0
0
50
Kanton Zug
Also das Konzept ist ja spannend, das Design sehr futuristisch.

Bin ja gespannt, wie dann der Erst aus der richtigen Serie aussieht. Am Schluss gibt es sicher ein tolles Konzept und schönes Design von MINI.

Würde zur Zeit sicher keinen neuen MINI auf Grund dieser Vorstudien Bilder bestellen.
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
also ich muss auch sagen....das "Ding" gefällt mir absolut nicht!!
Auch das Interieur sieht sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus...ich bleib bei meinem Kleinen! ;)
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
habe gestern in Mailand übrigens einen Mini "Kombi" gesehen, nicht genaugleich wie der Concept-Car aber von der Länge her gleich.

sah irgendwie komisch aus. konnte ihn leider nicht näher betrachten...
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
Ich finde den Clubman Cool und freue mich auf die Bereicherung in der Minipalette. Jetzt das ganze noch mit Allrad und dem Workskit mit 240 PS bisschen Chippen = 280 PS

Gruss Alain