Suche Iphone

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So nun hat es mich auch gepackt konnte mich lange zurückhalten aber jetzt ist vorbei ich will auch so ein Teil.

Jedoch nicht zu einem übertriebenen Preis von 800.-
Jetzt wo der Dollar Kurs so Tief ist.

Kann mir evtl. hier jemand Helfen?
Habe leider keine Bekannten auf der anderen Seite des Teiches.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Finger weg von ausländische iPhones!

Habe 2 Bekannten die nur Probleme mit die geknackte iPhones haben. Diese ausländische iPhones müssen geknackt werden damit die CH-SIM Karten funktionieren. Es ist aber nachher nicht mehr möglich die Apple Updates und Security-Patches aufzuspielen. Auch die Oberfläche gibt es dann nur in englischer Sprache. Ich bin ein absoluter Apple-Fan und arbeite täglich nur mit diese Kisten aber ein iPhone kaufe ich erst dann wenn sie in der Schweiz offiziell verfügbar ist und somit auch Updates und Support gewährleistet sind.

Gruss, Mike
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Hab auch schon Davon gehört das gewisse Leute nur Probleme haben.

Jedoch kenn ich auch andere die sagen sie hätten keine Probleme mit den Updates.

Updaten und dann Hack neu drüber und gut ist. Sprache ist übrigens Deutsch. Selbst gesehen.
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
In Frankreich gibt es ein Gesetz dass die Handyhersteller nicht nur Geräte mit Sim Lock verkaufen dürfen, dass heisst du kannst offiziell iPhones kaufen die nicht an ein Netz ( Orange) gebunden sind..
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Cool wusst ich nicht..

Aber hat sich erledigt. :biggrin: gehöre nun zu denn wenige freaks, dies nicht warten konnten :kugelach:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Erzähl schon, warst im Swisscom Shop und hast 1000 Kröten locker gemacht ?
Also in Frankreich kostet es um die € 500.-, auch nicht wirklich ein Schnäppchen.
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hallo Bull3t

Dachte auch ich gehöre schon zu den wenigen die eins haben.
Laut Blick telefonieren schon ca. 10000 in der Schweiz mit iphone..........
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ja hat mich schon etwas gekostet. aber sicher nicht 1000.-

Ich habe es jetzt seit Freitag, und ich würde es nicht mehr weggeben.:biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich warte auf das xperia von sony...wird wohl noch einen moment dauern, aber wenn es alles kann, was die macher versprechen, dann ists ein top-knebel!
bei iphone wäre ich vorsichtig, hatte das teil auch im auge. die meisten, die eins haben, sind nicht wirklich häppi damit...
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja pinki das xperia ist ein heisses teil. von der Optik her macht es mir aber den eindruck, dass es eher Plastikhaft ist. wenn du die Fotos auf sonyericcson siehst ist es hammer, schausst du aber diese von der messe an, an der es vorgestellt wurde, musst du sagen: aha da hat wohl Photoshop ganze arbeit geleistet!
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hmm, ich hatte auch den eindruck, dass das gehäuse schrott ist..aber nach weiteren suchaktionen iim netz, wurde das gehäuse als metall-gehäuse beschrieben...
auf alle fälle werde ich das teil, bevor ich es kaufe, einmal richtig befummeln, und schauen, wies in der hand liegt...:kugelach: mache mir mehr sorgen um das betriebssystem...windows und judihui....
aber bis dahin "geit no viu wasser daare ab".
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
Finger weg von ausländische iPhones!

Habe 2 Bekannten die nur Probleme mit die geknackte iPhones haben. Diese ausländische iPhones müssen geknackt werden damit die CH-SIM Karten funktionieren. Es ist aber nachher nicht mehr möglich die Apple Updates und Security-Patches aufzuspielen. arbeite täglich nur mit diese Kisten aber ein iPhone kaufe ich erst dann wenn sie in der Schweiz offiziell verfügbar ist und somit auch Updates und Support gewährleistet sind.


Ich arbeite in einem Swisscom Shop
und was da minimike macht kann ich nur allen anderen anraten, ich bin auch ein macianer, aber da warte ich doch ein bisschen bis es in der schweiz offiziell verfügbar ist.

Wir bekommen täglich anfragen betreffend dem iphone, wer und wann das gerät bekommt...
da die frage wahrscheinlich sowieso gekommen wär beantworte ich sie gleich.

es ist noch nicht bekannt welcher anbieter dass das iphone bekommt, swisscom hat allerdings sehr gute karten mit doch gut 60% kundenanteil und dem bestem netz und wie auch ein offiziellem apple reseller ist,...

also jungs und mädels ich denke das warten wird sich doch lohnen..

MfG Blue
enjoy your phone...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Tja wenn man die falschen Hacks runter lädt hat sicher Probleme. es gibt aber ganz gute Hacks. die auch mit der 1.1.4 version einwandfrei funktionieren. Hab dies auch selber schon ausprobiert.