mini cabrio konfigurieren?

enRchi

New Member
26. Mai 2008
25
0
0
37
konnte man auf der website mini.ch nicht auch mal das cabrio konfigurieren? oder hab ich mir das nur eingebildet weil es auf der deutschen seite geht?:lol:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Huch, habe es auch gerade gesehen. Bis vor Kurzem war es noch möglich, sich ein Cabrio zu konfigurieren.

Es könnte ev. daran liegen, dass man sich das Cabrio gar nicht mehr bestellen kann?! Irgendwann in der nächsten Zeit folgt ja der Nachfolger auf Basis vom R56er! In der Presse habe ich mal gelesen schon diesen Herbst, aber die Händler sagen eigentlich alle, dass es Frühling 09 sein wird....
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ne du, ich bin froh, ein richtiges Cabrio hat kein versenkbares Hardtop à la Peugeot 207 oder Mercedes SL. Ein richtiges Cabrio braucht ein klassisches Stoffverdeck. Finde es schlimm was einige Hersteller für pummelige Hecks (z.B. Renault Mégane CC oder Ford Focus CC) in Kauf nehmen, nur damit sie ein versenkbares Stahldach im Sortiment haben.
 

firecow

New Member
16. August 2007
25
0
0
41
Winterthur
Also ich hab mir extra noch das alte bestellt da ich es von Interieur einfach viel schöner finde. Dieses Silberplastikzeugs in der Mittelkonsole ist einfach billig. Aber wems gefällt. Und da der Händler mir schon im Januar gesagt hat das das alte Modell ab ca. Juni nicht mehr bestellt werden kann und das neue dann erst im 2009 habe ich noch zugeschlagen. Ok, gebe zu... den aktiven Überrollbügel der erst bei Unfall hervorkommt hätte ich schon gern gehabt (Erst Gerücht wie ich gelesen habe)
 
Zuletzt bearbeitet: