Auch einen Mini John Cooper Works bestellt

superhgt

New Member
14. Juni 2008
13
0
0
Hallo zusammen

Bin aus der Schweiz, habe mir vor ein paar Tagen den Mini John Cooper Works bestellt. Freue mich schon riesig auf meinen Mini. Jetzt fahre ich einen BMW 118d. Habe meinen in Astro Black bestellt mit Leder Lounge Carbon black.:smile:
 

superhgt

New Member
14. Juni 2008
13
0
0
danke

Ja ich danke dir, bin schon zimlich gespannt bis mein neuer mini kommt. Freue mich sehr. Was fährstdu für ein Mini? Gruss, Jeff
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Guter Entscheid :top:
aber die Wartezeit wird möderisch
viel Geduld, lohnt sich allemal :mrelec:


Welche Minis wir fahren siehst du bei den meisten im Profil (einfach auf den Nick klicken),
dort sind z.T. auch Fotos zu sehen. Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Souldriver

New Member
7. März 2008
71
0
0
Ist immer schön, wenn man jemanden trifft der einfach Geschmack hat:D.

Wünsche dir ein kurze Wartezeit!
 

superhgt

New Member
14. Juni 2008
13
0
0
Ich danke euch für die nachrichten. Ja das warten wird wahrscheinlich nicht so schön. Aber bin ja jetzt mit meinem 1er top zufrieden. Hier noch die Ausstattungsdetails meines Mini der offentlich im September kommt.

Astro Black Metallic
Leder Lunge Carbon Black
Sportliche Fahrwerksabstimmung (Paket Chili)
Multifunktion für Lenkrad
Chrome Line Interieur
Dach in Wagenfarbe
Sonnenschutzverglasung (Paket Chili)
Fussmatten in Velours ( Paket Chili)
Innenspiegel automatisch abblendend
Beifahrersitz-Höhenverstellbar (Paket Chili)
Armauflage vorn
Ablagepaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Colour Line Dark Grey
Park Distance Control hinten
Nebelscheinwerfer (Paket Chili)
Regensensor
Xenon Licht (Paket Chili)
Klimaautomatik
Bordcomputer (Paket Chili)
Lichtpaket (Paket CHili)
Navigationssystem Professional
Sprachsteuerung
Mini Hifi Lautsprechersystem
Handy Vorb. Bluetooth/USB Audio-Schnitstelle
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel (Paket Chili)
Weisse Blinkleuchten (Paket Chili)
Paket Chili
 

superhgt

New Member
14. Juni 2008
13
0
0
hi

Hallo Toby.

Bin jetzt auch Mitglied im Mini-Forum. Freue mich auf spannende Themen.

Gruss, Jeff
 

Bertil

New Member
13. Mai 2008
13
0
1
Hallo zusammen,
bin neu hier, bis jetzt fleißiger Mitleser, :smile:
Auch ich habe mir einen Clubmann JCW bestellt, ca. mitte Mai. Mein Auto steht beim Händler (seit letzter Woche) Zulassung in der lezten Woche nicht möglich wegen diesem JCW Event am letzten Samstag! Keine bestellten Fahrzeuge wurden vorab ausgeliefert! Das ist ja nun soweit bekannt!
Heute hätte die Zulassung statt finden sollen, aber leider sind die Papiere seitens BMW Mini noch nicht da!
Hatt jemand heute (8.9.08) schon sein Auto bekommen?!?? Oder betrifft uns das alle hier in der Schweiz ? Würde mich intressieren, so langsam stinkt's mir! Kotz

Bis die Tage,
Bertil
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Jep hab meinen JCW heute bekommen. :lol:

Mein Freundlicher hat die Papiere am Samstag erhalten, aber auch nur weil er sich bei BMW für mich eingesetzt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Merci :)

Aber was mir auffiel....wenn ich vom 3. Gang in den 2. runterschalte, dann kommt ein ganz komisches Geräusch, wärend die Drehzahl über die Kupplung erhöht wird. Wie ein hohlklingendes metallisches schleifen. Gebe ich noch etwas Zwischengas ist das Geräusch nicht vorhanden. Ist halt nicht ganz so praktisch, wenn die Strasse abwärts geht.

Ist mir erst ab ca 100-120km aufgefallen :(

Hoff das geht noch weg, wenn das Getriebe mehr eingefahren ist. Aber sonst läufts top und Leistung die süchtig macht :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen auch schon am Mo ausgefasst und .....

don't worry, anscheinend hat BMW/Mini nicht genügend Kohle für A-Post ? :kugelach:

SUUUPEEER geht er der JCW, geiler Schub von unten raus, ganz easy, trotzdem das Gaspedal noch nur gestreichelt wird...

Ich freue mich schon auf das grosse Konzert ab 2000 :kugelach:
 

pantli

New Member
27. Januar 2008
7
0
0
53
Niederglatt
Juhui...haben heute Abend unseren MINI John Cooper Works Clubman in Empfang
genommen. Waaaaaaaassssssssssssssss für ein cooles Fahrfeeling. Anhängend die ersten
Bilder von der geilen Kiste!!!
 

Anhänge

  • DSC01825.jpg
    DSC01825.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 187
  • DSC01828.jpg
    DSC01828.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 191
  • DSC01834.jpg
    DSC01834.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01835.jpg
    DSC01835.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 196
Gratuliere zu Deinem neuen Works-Clubby. Super-Farbe (war auch meine erste Wahl, jetzt geändert auf Rot) und Details, im Streifenkleben war Deine Werkstatt schneller und fleissiger als meine. Cooool.

Kommst Du auch mal an einen Höck oder an eine Ausfahrt zum vorstellen ?
Viel viel viel Spass mit Deinem neuen Baby :yeah: