11.07.10: West-CH Ausfahrt zum Vierten!

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Die Westschweizer-Ausfahrt steht wieder vor der Türe.

Wer hat lust auf Gurnigel, Jaunpass und Co?! :biggrin:
Natürlich soll auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen mit Mittagessen und Dessert. Die genaue Route folgt noch! ;-)

Treffpunkt ist am Sonntag, 11. Juli 2010 um 10.00 Uhr
Wie immer auf dem Parkplatz der Comet AG in Flamatt (Herrengasse 10, Flamatt), gleich nach der Autobahnausfahrt!

Hoffe, das schöne Wetter kann sich bis ins nächste Weekend retten. ;-)
Wer ist mit dabei? :D

- Cooper_S_86
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
cooli route .. beni metem 2rad ou scho ähnlech gfahre.. vell spass... wärs ned so wiit wäg wördi ou es teilstück metfahre.. gruess andy
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Achtung! Neue Startzeit!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass für einige 09.00 Uhr zu früh sei. Da die Route dieses Jahr eher kürzer vorgesehen ist, können wir auch erst um 10 Uhr starten.

Neue Zeit für den Treffpunkt ist also 10.00 Uhr! :D
 

redhotchili

New Member
9. Juni 2009
42
0
0
Seeland, Kanton Bern
Achtung! Neue Startzeit!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass für einige 09.00 Uhr zu früh sei. Da die Route dieses Jahr eher kürzer vorgesehen ist, können wir auch erst um 10 Uhr starten.

Neue Zeit für den Treffpunkt ist also 10.00 Uhr! :D

Schade für 10.00 war gerade am checken ob ich ev. bis nach thun mitfahre und dann meinen eigenen weg mache da ich noch programm habe. :lol: