Autosalon Genf 2013

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wie jedes jahr im märz öffnen sich die tore der palexpo-hallen in genf, um uns viel neues rund ums auto vorzustellen.

da jedes jahr einige von uns den weg nach genf unter die räder nehmen, habe ich ein doodle eingerichtet. so finden sich evt. ein paar, die am gleichen tag in der westschweiz sind ;-).

link:
http://doodle.com/fvcpwvdzny4dp8wt


webcams der palexpo-hallen (dort gibts den einen oder anderen spannenden einblick):

halle 4 & 5:
http://www.salon-auto.ch/scripts/webcam/webcam1.php

halle 6:
http://www.salon-auto.ch/scripts/webcam/webcam2.php

übrigens, MINI sieht man auf der webcam halle 6 ganz links ;-) (stand 6371)...
 
Zuletzt bearbeitet:

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
habe in genf auch nach den neuen tagfahr-/standlicht/nebelscheinwerfern gefragt.
die nette junge dame meinte, man könne diese ab sofort per kreuzchen in der liste
bei der neuwagenbestellung gegen aufpreis ordern. ob sie nachrüstbar sind wusste
sie nicht, da sie unsicher war, ob die ansteuerung per bordelektronik dieselbe ist...