3. Austrian MINI Weekend in Wörgl 17.-18. Mai 2014 mit Passfahrten

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Hab ich da etwas nicht mitbekommen dass alle schon um 8uhr im glarnerland sein wollen? Ich dachte laut thomi sei treffpunktzeit um 9uhr und abfahrt um 9.30uhr?
 

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Hoi zamme wir komme ca 9:00

6:15 raststätte deitingen (schnelles aufgabeln):
- winti & pinki
- Schwarzfahrer

6:45 raststätte neuenkirch (schnelles aufgabeln):
- winti & pinki

7:00 rastplatz vor ausfahrt gisikon-root (abfahrt pünktlich 7:15!):
- spaci
- winti & pinki

ca. 8:00 ankunft raststätte glarnerland
gemütlich auftanken (MINI's und menschen), kaffe und schoggigipfeli geniessen

- Thomi & ..... ca 8:30 Uhr
- Nine & Dome +/- 8:15
- Bekim & Shqipe.....09:00


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hihi, das erste foto mit bettflasche und heizstrahler aus wörgl ist auch schon im fb angekomen. anscheinend will dort in der unterkunft die wirtin nicht mehr heizen, da ja schliesslich schon mai sei :kugelach:
bis morgen jungs und mädels, ich freu mich!! :yeah:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
phu sind auch zuhause. was für ein geiles weekend. da konnte nicht mal das wetter oder die "nicht ganz" perfekte organisation (seitens austrian mini weekend) ein wässerchen trüben.schlussendlich haben die tollen momente und erlebnisse mit euch alles überstrahlt!!

vielen herzlichen dank an thomi für die organisation und euch allen, die dabei waren, fürs dabeisein ;-), super truppe!!
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren, ohne euch wär da nix gewesen!
und natürlich möchte ich mich auch noch für meine laune heute entschuldigen. normalerweise bin ich kein muddersocke, dass wisst ihr alle, aber wenn ich angst haben muss, dass jemand von uns zu schaden kommt, hört bei mir der spass auf...im mpc tragen wir immer sorge, dass alle heil wieder zu hause ankommen..

danke, danke, danke, es war saugeil! vermiss euch alle! :x
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Auch wir sind nach einem grossen Auto Wash wieder zu Hause angekommen und bedanken uns bei Thomi für die Organisation.:biggrin:

Es hat trotz schlechtem Wetter und relativ schlechter Organisation, seitens Wörgel Spass gemacht:D Wie es Winti schon bereits Angedeutet hat.

Gruss und wünsche einen guten Wochenstart.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hier noch meine paar fotos :) :
py4y2ysa.jpg

de8ema7a.jpg

muquvety.jpg

puzynumy.jpg

ba7ezu7a.jpg
 

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
Danke danke danke für die orga
Es war einfach uhu-uhu-uhu-uhuere geeeil:)
Und danke das alle so herzig an mich gedacht haben diese mentale u terstützung hatte ich richtig nötig aber wir haben meine Diva "heil" nachhause gebracht danke auch meinen begleitern welche mir und meiner diva nicht von der seite wichen bis sie in der werstatt ankahm:)
Ihr seid einfach alle toll
Ohne uns wäre dieser MINI event wohl richtig ins wasser gefallen:cool:
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Danke an alle die dabei waren.
Danke an Thomi fürs organisieren.
War unvergesslich

Ja Diva kannst du laut sagen.

Freue mich schon auf die nächsten Aktivitäten.
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Gratuliere allen die dabei waren.... und Thomi gratuliere ich für die super Organisation!!! Vielleicht müsste das OK vom Event einmal zu dir in einen Schnellbleichekurs....

Winti gratuliere ich für die super Ansagen über Funk.... Bodenwellen, Gegenverkehr, Fussgänger, Steine und fesche Mädels auf der Strasse.....

Wünsche allen einen guten Wochenstart war cool mit euch...:biggrin:

Minigruss
Bruce
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Sali Zäme

Auch von mir ein Danke an das Orga Team Thomi und Nubia =) Schön zu hören das alle heile und gesund zuhause angekommen sind.
Das ist nach solch einen langen Fahrt keine Selbstverständlichkeit. Bereits freue ich mich auf die nächsten Events an welchen wir wieder gemeinsam eine gute Zeit haben können =)

E liebe Gruess a Alli
Baschi
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
... Hoppla ganz vergessen...sorry Marc!!!
Natürlich gratuliere ich auch dir für die super Bilder die du uns immer lieferst!!!!

Gratuliere ganz fest!!!!