Bin dann auch dem Virus verfallen...

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau
Hallo Zusammen,

ich heisse Andreas, und bin seit ca. 3 Wochen nun auch unter den Mini Besitzern. (Gibt es da zu eigentlich einen Begriff, wie Ferraristi ? Minister, Ministranten, Ministi ???):rolleys:

Ich nenne einen Mini Countryman JCW Black Knight mein eigen und bin total begeistert von dem Sound :top:
Das mit dem winken hab ich schon ausprobiert, aber da mir bis jetzt noch kein einziger zurückgewunken hat, muss ich eingestehen, dass ich auch wieder damit aufgehört habe.

Im Sommer bin ich wahlweise auch auf 2 Rädern unterwegs.

Falls jemand was mehr wissen möchte, einfach fragen. :)

Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt und es winkt doch mal einer....

Sonnige Grüsse
Andreas
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej andreas

herzlich willkommen bei uns MINIholikern ;-).
gratuliere zu deinem MINI, wie sieht er den aus? hast du ein foto?

gib das winken nicht auf, die wahren MINIholiker winken zurück :yeah:
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hi Andreas. Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten Miniholikern.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt. Spass muss ich nicht spezifisch wünschen, das ist bei MINI inklusive.

Hör mit dem winken niemals auf. NIE!

Gruss aus dem Luzerner Hinterland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Keine Sorge, einige winken dann doch zurück. Ich zum Beispiel winke, wenn ich nicht gerade ein bisschen träume. :biggrin:

Willkommen unter den Miniholikern (Ministranten ist aber auch ein Brüller) und viel Spass hier.


Gruss, Jen
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
viannen_01.gif


und viel Spass bei uns Minimalisten :sonne:
nicht aufgeben mit dem Winken
da muss ich den deutschen Mini-Cruisern ein Kompliment machen, die winken ausnahmslos alle