Neuer vom Raum Solothurn/Olten

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Hallo MINI-Community :D

Ich bin Andy, 26ig und wohne in Niederbuchsiten im Kanton Solothurn.
Arbeite bei MOTOREX als Techn. Kundenberater,
also bei schmierigen Fragen... :cool:
Kann aber als gelernter LKW-Mech. auch selber schrauben..

Bisher hatte ich alles Japaner (Mazda, Nissan, Mitsubishi).. :D

Jetzt bin ich Fahrer beim ROAD BATTLE (Infos dazu hier)
und hab einen MINI zur Verfügung bekommen für 3, bzw. 6 Monate

Zum MINI:
XP11 MINI One First 3 door
850 Pepper WhiteBGE1 Stoff Firework Carbon Black/Carbon Black

Serienausstattung
2VB Reifendruckanzeige
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
470 Kindersitzbefestigung ISOFIX vorn
4C1 Colour Line Carbon Black
5AA Nebelschlussleuchte
654 DAB-Tuner
6AC Intelligenter Notruf
6AE TeleServices

Sonderausstattung
320 Entfall Modellschriftzug
420 Sonnenschutzverglasung
493 Ablagenpaket
507 Park Distance Control (PDC) hinten
563 Lichtpaket
6NM MINI Connected
6UM MINI Navigationssystem
249 Multifunktion für Lenkrad
255 Sport-Lederlenkrad
2F0 LM-Räder Heli Spoke silber,15"
473 Armauflage vorn
530 Klimaanlage
544 Geschwindigkeitsregelung m. Bremsfunktion
6FP Radio MINI Visual Boost
6NE Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth


soviel dazu, bei Fragen einfach fragen :)

und sonst, allzeit gute Fahrt ;)
 

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Ein paar Fotos vom DOLCE GUSTO Mobil
 

Anhänge

  • IMG_7270.JPG
    IMG_7270.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7284_1.JPG
    IMG_7284_1.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7479.JPG
    IMG_7479.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 5

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej andy, willkommen hier und gratulation zur teilnahme am battle. leider wird der MINI one auch durch den grünen schmierstoff nicht viel schneller ;) . aber spass macht er sicher dennoch.

bin gespannt, was ihr für aufgaben kriegt. evt. können wir dich ja bei der einen oder anderen unterstützen.
hat dein MINI eine kaffeemaschine eingebaut, da sie ja auch sponsor sind?
 

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Danke danke! hahaha ja schneller wird er vermutlich nicht :p aber ja, Spass macht er! Und Blicke zieht er auf sich :D
bin mit ihm am Donnerstag Abend um 21:30 Uhr mit 46 km losgefahren nach der Übergabe in Dielsdorf, und hab jetzt über 1400 km! hahaha

Ja gespannt auf die Challenges bin ich auch.. Die erste Challenge war bei der Übergabe, gab aber leider noch keine Punkte.. :rolleyes:
wenn es jemanden interessiert, findet ihr alle News zum Battle und das Video der ersten Challenge auf der offiziellen roadbattle oder auf meiner eigenen roadbattle FB Seite..

Oh ja das wäre klasse, irgendwann kann ich sicher Hilfe brauchen :D

Nein, nicht fix eingebaut, aber eine Maschine gab es gratis dazu ;)
falls jemand eine Kostprobe von DOLCE GUSTO Kaffee möchte, ich hab über 300 Kapseln! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s