Suchergebnisse

  1. Cello

    Sport Stripes wie breit

    ...super... vielen herzlichen Dank :biggrin: ich nehme an, die auf der Motorhaube und Heckklappe sind gleich... ev. passe ich die Werte noch etwas an... mal schauen....
  2. Cello

    Sport Stripes wie breit

    Hoi winti cooper s Die original Breite gefällt mir eigentlich gut und so hätte ich einen Anhaltspunkt wie ich es machen kann... Vielleicht hat ja jemand die Masse... Klar... nach der Beklebung poste ich das Ergebnis... :top: Gruess Cello
  3. Cello

    Sport Stripes wie breit

    Hallo zusammen Ich möchte allenfalls Sport Stripes (2 Streifen mitte) auf die Motorhaube und Heckklappe meines Cooper Cabrios aufkleben lassen. Nun will ich auch schauen was ein Folien-Spezi dafür verlangt. Kann mir jemand die Masse der original Streifen angeben? - Breite der Streifen...
  4. Cello

    welche Pneus?

    Hallo Ja die lieben Sommer-Finken. Ich habe die Pirelli PZero Nero 205/45 R17 auf meinem Cabi. Habe bis jetzt ca. 7000km drauf und habe sie letzte Woche von vorn nach hinten gewechselt. Das Profil ist immer noch ca. 50%ig. Und der Reifen ist zum fahren wirklich spitze… ich hab’s glaube ich...
  5. Cello

    komfortöffnen nur halb?

    ...wie es aussieht muss ich dies mal beim nächsten Service oder so erwähnen und anpassen lassen... vielen Dank...:devil:
  6. Cello

    komfortöffnen nur halb?

    @gisisdream: ... was kostet die Aktivierung der Komfortöffnung? Ist das eine grosse Sache?
  7. Cello

    Photoshoot Hyperblue MCS

    mmmm... dein Kleiner sieht ja sehr gut aus.... und ist ein mega schönes blau.... die Bilder gefallen mir.. :top:
  8. Cello

    öl Verbrauch

    ...ich denke ich gönne meinem Guten auch ein bisschen vom schwarzen Gold.... welches Oel kann man für den Mini Cooper R52 verwenden? ist vollsyntetisches Oel 10W60 ok? ich möchte es eigentlich an der Tanke holen... nicht bei der Mini-Garage...
  9. Cello

    welche Pneus?

    @bensdale: meiner ist auch durch H&R tiefer (:top: )…. ich habe die 205/45er Pirellis gewählt… da musste ich auch noch nichts an den Radkästen abändern…. Meiner streift wirklich nur im extrem Fall, aber auch nicht schlimm sondern nur kurz….. der 205/40 ist im Durchmesser ca. 2cm kleiner…...
  10. Cello

    Optisch Tunen

    ...ich würde das gute Stück mit Federn oder Fahrwerk tieferlegen.... da hast du optisch was gutes gemacht... und es macht auch Spass im Gestühl des Minis.... :devil:
  11. Cello

    welche Pneus?

    ...ich habe jetzt neu den Pirelli mit dem klingenden Namen PZero Nero auf meinen 17" Felgen... 205/45... dies ist wirklich ein HAMMMMMERR-Reifen :top: ..... sehr gute Haftung.... rutscht gutmütig im Grenzbereich, kontrollierbar .... Ablaufgeräusche sind eigentlich gering und im Regen ist er...
  12. Cello

    Works Clubman ist Bestellt!

    @pantli: dies ist eine sehr gute Entscheidung :top:.... du hast ja einiges gemacht... und eine Tieferlegung ist beinahe pflicht... :devil:
  13. Cello

    Works Clubman ist Bestellt!

    ;-) ... es wäre zu schön gewesen... :straurig:
  14. Cello

    Works Clubman ist Bestellt!

    @pantli: behälst du das Cabrio?.... wenn nein... schade schade... Clubman....als wir letztes Jahr ein 2. Familien-Fahrzeug suchten war meine Idee ein Clubman....wäre doch super :devil: ... meinen gute Frau meinte nur... wäre sicher super.... aber Familie mit 2 Kindern und 2 Mini's.... ok...
  15. Cello

    Tuning für einen Cooper Baujahr 2008

    Die richtige Wahl auf jeden FALLLL…. sofern ohne Turbo… anstatt des Turbos hätte ich den S gewählt….. Was kostet ein Turbo…..ich denke den Turbo bekommst du schnell mal für ca. CHF 1'500.00 bis xxxxx…. Einfach einen Turbo an den Motor schrauben reicht da leider nicht …die Nebenkosten sind...
  16. Cello

    Pepper White bestellt...aaaarrgggh

    ich musste meinen in Chili-Red nehmen…. da ich das Ausstattungs-Paket „Chili“ wollte und nicht das „Pepper“…… :lol: nein….ich finde das Pepper-Withe auch super schön...ist ja ganz leicht beige…eben sehr schön… könnte ich mir bei meinem nächsten Cabrio sehr gut vorstellen… :devil:
  17. Cello

    Entscheidungshilfe für Felgen

    Jääää… ich habe heute meine Felgen eintragen lassen beim guten Mann vom MFK…. alles paletti… :devil: Nun kann ich es auch kund tun: Bei…ich sag mal zügiger Fahrt… und bei groben Unebenheiten in unseren schönen Strassen… ja ich will fast sagen es sind Schlaglöcher…. kann es vorkommen, dass...
  18. Cello

    Sturz von Räder (hinten) einstellen

    Ok ok ok… ich habe ein Cooper Cabrio 2007… altes Gesicht aber…. neue Technik :D und da lässt es sich einstellen… hi hi…. ich hatte eben glück…es ist der gleiche Radträger den man auf dem Bild von Raymond sieht…. Der Einstell-Bereich ist nicht sehr gross… man hat mir auch gesagt es sei um die...
  19. Cello

    Works Clubman ist Bestellt!

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlichst zur Bestellung :yeah: … ja ja und das warten ist wieder eine Sache für sich…genau, die Vorfreude ist ja schön…. aber scheiss Spiel... man will das Ding einfach so schnell wie möglich haben… Ich habe das gute Teil am Genfer-Salon gesehen … einfach geil…...
  20. Cello

    Sturz von Räder (hinten) einstellen

    ...nochmals vielen danke Raymond... der Sturz ist nun wieder ok...