Suchergebnisse

  1. M

    Getriebe

    Ich weiß auch nicht. Ich dachte die Getrag Getriebe sind besser? Passen denn, rein vom Zusammenspiel, ein neues Getriebe mit einem alten Motor zusammen? Die haben das "repariert" aber noch nix der Garantieversicherung gesagt da sie selber gemerkt haben dass es nix gebracht hat. Je länger ich...
  2. M

    Getriebe

    Hallo, also es ist ein Cooper. Irgendwie will der Getriebe Mechaniker nochmal nach nach Ersatzteilen ausschau halten, sprach aber auch gleichzeitig davon ein neues einbauen zu wollen. Irgendwelche Lager von irgendeiner Welle sollen angeblich kaputt gewesen sein. Wahrcheinlich wäre ein neues...
  3. M

    Getriebe

    Hallo, ich habe einen Mini Bj. 02/05. Wie ich schon erfahren habe machen die Getriebe alle Probleme. Meins auch, es macht Schleifgeräusche wenn ich die Kupplung loslasse und auch wenn ich fahre. Meine Frage ist: was für ein Getriebe wurde bei mir verbaut: Midland oder Getrag? In der...