Suchergebnisse

  1. Soldi663

    R56 Spiegelkappen, Farbe egal

    Suche R56 Spiegelkappen (ohne el. Klapperatismus) Farbe egal, brauchs für eine Form für Carbonversuche lg Soldi
  2. Soldi663

    KW 1, 2 oder 3?

    Hallo Freunde, für alle denen bereits klar ist, dass KW die beste Lösung für unsere Schuhschachteln ist möcht ich hier ein neues Thema erstellen und suche Erfahrungswerte der versch. Varianten. Ich möchte nicht von Rennstreckenbetrieb sprechen (Var.3), sondern von uns Sonntagsfahrern die ab und...
  3. Soldi663

    Kennfeldoptimierung

    Hallo Freunde, im NET sind unzählige Angebote für Kennfeldoptimierung, Chiptuning, Unichip und was es da noch so alles gibt. Genauso wie die Anzahl der Angebote streut auch der Preis - von €300,- bis in die Region €1.000-1500,- :confus: Jetzt meine Fragen zum "Zauber": - was ist für den 09er...
  4. Soldi663

    Ipod Adapter R56 mit Mini Wave CD

    Hallo Freunde, hab nun endlich am Montag meinen JCW angemeldet - was soll ich sagen, bin gar nicht mehr ausgestiegen..... 1.000km in 2 Tagen :) Ich wollte eigentlich einen Ipod Adapter und was für mich wichtig ist mit Bedienung über Radio oder Lenkrad und nicht über den Ipod selbst. Jetzt sagt...
  5. Soldi663

    JCW Originalteile zu geilen Preisen

    Hallo Freunde, nachdem ich bereits seit Monaten in euren Foren schnüffle hab ichs jetzt (im Krankenstand) endlich geschafft mich zu registrieren. Hab mir vor 3 Wochen einen JCW :lol: bestellt, aber jetzt zum Grund warum ich ein neues Thema eröffne: Alle von uns wissen, wir sind in einer...