Suchergebnisse

  1. andevely

    Wechsel von Autoradio

    Hallo zämme Kann die bestehende Standard Mini-Anlage gegen ein anderes bessere Anlage getauscht werden? Gruss Andreas
  2. andevely

    Winterreifen für unseren neuen Countryman

    Hallo zäme Wir erwarten Sehnsüchtig den Mini Countryman SD und jetzt muss ich noch Winterreifen organisieren. Original wird er mit der Dimension (Sommerreifen) 225/55 R17 ab Werk geliefert. Reifendirekt.ch schlägt 205/55 R17 vor Was haltet ihr von der Dimension 215/60 R17? Gruss...
  3. andevely

    Welches Tuning empfiehlt ihr bei Countryman SD?

    Hallo zusammen Der Mini Countryman SD kann ich im Dezember in Empfang nehmen. :smile: Jetzt suche ich Tuningmöglichkeiten für unseren neuen Mini. Was könnt ihr empfehlen, mit dem ihr bereits gute Erfahrung gemacht habt? Gruss Andreas
  4. andevely

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Hallo zusammen Wir haben jetzt auch langsam die Nase voll, von unserer Diva. Zuerst wird sie 3 mal in den Hinter gefahren und wollte unbeding eine neue Stosstange und jetzt das. Es ware wieder einer in unserer Diva hinten aufgefahren. Also Termin mit der BMW-Garage in O. abgemacht und...
  5. andevely

    Kühlmittel läuft aus

    Hoi zäme Am Mittwoch waren wir einkaufen. Als wir zum Parkplatz zurück kamen, sahen wir viel grüne Flüssigkeit am Boden. Zuerst nach Hause und danach gleich zum Garagisten. Aber diese Woche ist es verhext. in Oftringen und Langenthal haben sie im Moment viel zu tun und daher kann er erst am...
  6. andevely

    Audio via iPhone - rauschen

    Hoi zäme Ich habe mein iPhone 4G via Jackkabel (3.5mm) an der Aux-Buchse angeschlossen. Beim abspielen der Audiodateien, habe ich aber ein starkes Rauschen im Hintergrund. Wenn gerade keine Musik ertönt, hört man es sehr deutlich. Die Lautstärke von den Audiodateien habe ich im iTunes...
  7. andevely

    Gemütlicher Nordwestschweizer-Ausfahrt

    Hoi zäme Ich plane eine gemütliche Ausfahrt in der grossen Nordwestschweiz. Ohne zu rasen. Termin wäre am Sonntag 15. Mai und die Strecke ist mal so Fricktal / Solothurn / Zofingen vorgesehen. Start ist nicht so früh am morgen, aber mit Ausklang evtl. irgendwo mit Grillieren. Wer...
  8. andevely

    Armer Mini

    Hallo zäme Habe soeben im Blick von den Vandalen in Lausen gelesen. Hier der Link dazu: http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/vandalen-wueten-in-laufen-bl-135006 Traurig hat mich das 2. Bild gestimmt. Ein Angriff auf ein Mini :straurig: Hoffentlich findet die Polizei diese...
  9. andevely

    Garantieverlängerung

    Hallo zusammen Wir haben unseren Clubman jetzt bald 2 Jahre und die Garage hat uns eine Garantieverlängerung vorgeschlagen. Ich weiss, dass es schon mal hier angesprochen wurde. Aber was meint ihr dazu?
  10. andevely

    Brunch Stars and Stripes

    Hallo Zämme Habe gesehen, dass diesen Sonntag ein Brunch ansteht. Wo kann man/frau natürlich auch, sich anmelden? Und wo gibt es weitere Infos dazu? Gruss Andreas