Suchergebnisse

  1. C

    Original Auspuff Cooper S

    Eventuell kann ich dir helfen, muss aber zuerst in meiner Garage nachschauen ob ich ihn noch habe.
  2. C

    Bye Bye MINI

    Seit dem 22.12.2009 ist es offiziell, ich bin kein MINI Fahrer mehr. Es tat mir zwar im Herzen weh aber es wurde Zeit für etwas neues. Warum kein neuer MINI? ... die neuen MINIs passen mir nicht so, vorallem nicht der Clubman den ich wegen der Grösse gebraucht hätte und es gibt keinen...
  3. C

    R50/53 original Kotflügelverbreiterung

    Ich auch, von einem Teilehändler, kommt mit Versand gleich teuer wie neu. Danke für die Bemühungen!
  4. C

    R50/53 original Kotflügelverbreiterung

    Hat irgendwer noch eine originale Kotflügelverbreiterung hinten links rumliegen?
  5. C

    R53 Auspuffanlage

    Hab noch eine rumstehen, muss aber im Raum Chur abgeholt werden.
  6. C

    Moto MOrini Corsaro 1200

    Meine Garage braucht wieder mal Platz, deshalb verkauf ich neben meinem kleinen auch noch meine Diva: Moto Morini Corsaro 1200, schwarz/silber, Jg. 5.06. Zubehör: Termignoni Endschaldämpfer mit daurauf abgestimmtem Steuergerät (ca. 150 PS), entnehmbare Db-Killer (Originale Dämpfer und...
  7. C

    Mein neues Baby

    wollte nur mal kurz mein neues Baby vorstellen ... http://www.brabantmotors.nl/Moto%20Morini/Corsaro%201200/03.jpg
  8. C

    Dance Festival

    Wer sich für elektronische Musik intressiert, an Pfingsten gibts in Filisur (Graubünden) ein mega Event: http://www.bellaluna-festival.ch/
  9. C

    Cooper S Turbokit mit 400 PS

    Das originale Getriebe ist für bis zu 270 Nm ausgelegt. Es müssten also zusätzlich nochmal weit über 10'000.- für Getriebe, Bremsen u.s.w. gerechnet werden.
  10. C

    Tuning fertig

  11. C

    Tuning fertig

    Ich geh noch irgendwann auf die Rolle. direkt nach dem Tuning sind 205 PS und 247 Nm gemessen, allerdings mit spezieller Messmethode, direkt am Rad während der Fahrt. Tuning wurde von ner BMW Vertrtung durgeführt, das verbaute 54 mm Puley ist anscheinend das kleinste was man verwenden sollte...
  12. C

    Tuning fertig

    ... und die Erde ist ne Scheibe
  13. C

    MINI mit 400PS???

    In ner Belgischen Renn-Serie gabs mal nen Mini mit nem M3 Motor, der könnte an die 400 PS haben.
  14. C

    Tuning fertig

    Wieviele Leistungsdiagramme von getunten S hast du denn schon gesehen? Die Leistung wurde auch nicht auf nem normalen Prüfstand gemessen, sondern wurde mittels Sensor direkt am Rad, während der Fahrt gemessen. Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich ?! Ich weiss wieviel Leistung mein S...
  15. C

    Cooper S Frontschürze

    Hallo Roger! Vieviel willst du für die Schürze?
  16. C

    Cooper S Frontschürze

    Hatte heute nen kleinen Auffahrunfall, Frontschürze gerissen. Hat jemand noch eine rumliegen, am besten in darksilver. Danke! Gruss cooper_s
  17. C

    hat jemand einen Festplattentipp übrig ?

    .... hier gäb es einen Abnehmer: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending
  18. C

    Tuning fertig

    Ohne ASC ist "normales" fahren nicht mehr möglich. Und wenn dann die Kupplung nicht so sanft betätigt wird gehts erst mal nicht vorwärts ...
  19. C

    Tuning fertig

    So, mein Tuning ist fertig. Ein Werkstattchef einer BMW Garage hat mich angefragt ob ich mein Wagen als Testobjekt tunen lassen möchte. Ergebniss seht ihr unten in anhand der Drehmomentkurve, PS sind unwichtig (205):
  20. C

    DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH IN MEINEN ONE

    pop-off ist nicht gleich pop-off. Jedes moderne Turbogeladene Fahrzeug hat ein pop-off Ventil.