Suchergebnisse

  1. Anahera

    MINI Cooper S Cabrio

    Hallo zusammen Eine Freundin möchte ihr Cabrio verkaufen. Cooper S von 2011 mit 38'000 km in Eclipse Grey, Liebhaberfahrzeug wurde nur im Sommer gefahren. Preis 18'500 Fr. Hier der Link zum Inserat mit mehr Informationen...
  2. Anahera

    Union Jack Radnaben

    Verkaufe vier Radnaben im Union Jack schwarz/weiss Look. Neu noch nicht verwendet worden. Bei Versand zusätzlich noch Porto. NP: 25 € VP: 10 Fr.
  3. Anahera

    Kühler gibt alles

    Hallo zusammen Seit einer Woche fällt mir auf das teilweise der Kühler immer nach dem Parkieren weiterläuft und das nach nur kurzer Fahrt. Aber auch nicht jedesmal. Normal ist das ja nicht, oder? Hat jemand damit Erfahrung oder habt ihr ne Idee, was das sein könnte? Gruss vom Zürisee Sent...
  4. Anahera

    Rentiergeweih mit nase fürs auto

    Tz tz tz... Gibt also echt Dinge die zu weit gehen.... :vogel::vogel: Mit 9.95 Fr. ist man HIER dabei.
  5. Anahera

    MINI Dockingstation

    Ein guter Grund das Sparschwein zu plündern... mit 249 Fr. ist man dabei. :biggrin: Hier gibts das Teil. (Man beachte auch die "Auspuffrohre" :cool:)
  6. Anahera

    Seitenblinkerwechsel

    Hallo zusammen Hab mir neue weisse Blinker gegönnt und bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob die überhaupt passen... Oder ob ich da irgendwas falsch sehe... Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. Das erste Bild hier ist ja der Stecker an dem der Blinker dran ist, so ein schwarzes Teil und...
  7. Anahera

    Mini Inflatables

    Wenn's die doch schon gäbe :cool: Auch haben will... für Weihnachten und für den nächsten Sommer :biggrin:
  8. Anahera

    MINI Classic Adventskalender

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Da freut man sich doch umso mehr auf den Dezember, damit man das erste Törchen öffnen kann. Gestern püntklich eingetroffen :lol:
  9. Anahera

    MINI Polizeiauto in Istanbul

    Bei meinem Städetrip Mitte Mai in Istanbul musste ich doch zweimal schauen als ein MINI Polizeiauto an uns vorbeigefahren ist. Sieht man doch nicht alle Tage :lol: Da ich zu langsam war mit fotografieren, hier das Exemplar bei Flickr...
  10. Anahera

    Schwarz matt auf Midnight black metallic

    Hallo Leute So bin jetzt doch schon seit Mai glückliche Besitzerin eines All Black Clubmans. Zum einen möchte ich bald mal die hinteren Scheiben tönen lassen und Designmässig hab ich da so eine Idee... bin mir aber noch nicht so ganz sicher, drum frag ich hier mal. Also meine Idee ist es...
  11. Anahera

    MINI USB Stick

    USB Stick mal anders und ganz cool: http://www.cooperusb.com/ Hab ich geschenkt gekriegt, drum weiss ich nicht wo man den hier in der Schweiz erhält. Ich find ja die blinkenden Scheinwerfer am Besten :biggrin: