Schwarz matt auf Midnight black metallic

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Hallo Leute

So bin jetzt doch schon seit Mai glückliche Besitzerin eines All Black Clubmans.
Zum einen möchte ich bald mal die hinteren Scheiben tönen lassen und Designmässig hab ich da so eine Idee... bin mir aber noch nicht so ganz sicher, drum frag ich hier mal.

Also meine Idee ist es vorne und hinten je zwei Streifen checkered und auch auf den Seiten.

Hat jemand Erfahrung mit schwarz matten Klebern auf schwarz metallic?
Sieht das gut aus oder was meint ihr?

Hier sind die Grafiken, natürlich auf weissem Mini:
mini-checkered-bonnet-stripes.jpg
mini-checkered-boot-stripes.jpg

side-sripes-mini-graphics-checkered-side-stripes.jpg
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
Warscheinlich kommt das Muster nicht gut zur Geltung. Ich wuerd anstatt schwarzmatte Kleber Anthrazitmatt nehmen, damit der Kontrast etwas staerker wird.
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
ich find könnt noch geil aussehen - ein professioneller "Klebemann, Klebefirma" wird dich perfekt beraten können.

Wo hast du diese Fotos her? Hast du mir den Link?

Gruss
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
ich find könnt noch geil aussehen - ein professioneller "Klebemann, Klebefirma" wird dich perfekt beraten können.

Wo hast du diese Fotos her? Hast du mir den Link?

Gruss

Danke für die Feedbacks... wo gibts denn so professionelle "Klebemänner, Klebefirmen"? Kennt jemand welche in der Region Zürichsee?

Ach ja hier der Link zu den Grafiken www.minigraphics.co.uk
Da gibt's noch viele schöne andere "Chläberli" :smile: