Suchergebnisse

  1. Mini94

    Heckklappe öffnet automatisch

    Hallo liebes Mini Forum Ich habe ein problem. Bei meinem Mini Cooper R50 öffnet sich abundzu der Kofferaum automatisch. Ohne das ich den Hebel betätige oder sonst was. Viel mal passierts wenn es nass ist. Zudem kann ich ihn auch nicht immer öffnen. Damit ich den kofferaum öffnen kann...
  2. Mini94

    Farhersitzlehne in Liegeposition

    Hallo Liebes Mini Power Forum Ich bin heute Morgen in meinen Kleinen gesessen und habe die Rücklehne auf Schlafposition gestellt (dummerweise!!:ssauer::ssauer:) Nun das altbekannte Problem: die Sitzlehne lässt sich nicht mehr in die Konfortable Sitzposition einstellen:arrgh: Habe im...
  3. Mini94

    Mini Cooper R50 von Klimaanlage auf Klimaautomatik aufrüsten

    Hallo liebes Forum Ist es Möglich von der jetzt eingebauten Klimaanlage auf eine Klimaautmatikanlage aufzurüsten? Kann man da eifach das bedienteil austauschen? Link zum Bedienteil auf ricardo: Bedienteil Grüessli Mini94
  4. Mini94

    MINI'S umgebung FL/Buchs/Sargans

    Gibts in meiner nähe Gleichgesinnte?? Region FL/Buchs/Sargans ?? Würd mich freuen wenn ich mal jemandem winken kann ohne Blöd angeschaut zu werden :D:D
  5. Mini94

    Semi-Slick Beratung :D

    Hallo Liebes Mini Power Forum Ich habe mir kürzlich neue Felgen gekauft. Auf den Felgen sind noch Funktionstüchtige Semi-Slick Reifen. Reifen Marke: Yokohama ADVAN A-048 mit der Grösse 195/50R16 Medium. Kann mir jemand Tipps geben zu den Reifen? Sie haben ca. 4mm Profil. Ich habe sie jetzt...
  6. Mini94

    Carbon Sport Stripes auf Mini Cooper R50

    Hat vom Forum schon mal jemand einen Silbernen Mini Cooper R50 mit Carbon Sport Stripes gesehen? Sieht das gut aus, wenn ich das auch auf meinem mache? Und auf dem schwarzen Dach auch oder was macht man da am besten? Gruss Mini94
  7. Mini94

    Fm1 verschenkt 1 Mini RAY II

    Hier eine kleine Info. Fm1 verschenkt 1 mini RAY II für den der am Längsten darin sitzt :D Link: http://www.radiofm1.ch/index.php?article_id=1068 :biggrin:
  8. Mini94

    Dachträger für Mini Cooper R50 Bj 2005

    Hallo Ich suche einen Dachträger für mein Baby!! Man sollte eine Dachbox montieren können. Es darf auch zusätzliche Teile wie Ski/Snowboard halter mit verkauft werden. wie im titel ich habe einen Mini cooper R50 Bj 2005 ohne glasdach oder Reling. Melde dich wenn du was hast Danke
  9. Mini94

    Hallo aus der Ostschweiz =P

    Hallo bin neu do. So ich will mich mol vorstelle =) Chume us der Ostschwiz gnauer in Sevelen. Schön chlises Käffli. Ich denk mol ich bin de Jüngsti Mini Fahrer unter eu =P Ich bin en Richtige Mini fanatiker worde. ich lieb min grosse!! nümm lang und ich kann ohni löli uma fahre...