Suchergebnisse

  1. M

    JCW Auspuffanlage

    Hallo Minions Ich fahre einen R56 S bj. 07 und hätte gerne einen JCW ESD der ja leider nicht erlaubt ist. Meine Fragen an euch: -Warum ist der JCW ESD nicht erlaubt? -Wie sieht es aus mit einer Komplettanlage? Ist die auch nicht erlaubt? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
  2. M

    Verbrannter Gummi

    Hallo zusammen Hab gerade mega Pech:( Zuerst das Rasseln und jetzt rieche ich verbranntes Gummi im Motorraum wenn der Motor läuft... ich glaube es kommt von vorne rechts:/ Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte?
  3. M

    Fahrverhalten

    Hallo zusammen Ich habe letzte Woche ein Rasseln im Motorbereich festgestellt und im Internet etwas recherchiert.. Was kam dabei raus? Natürlich Kettenspanner etc. Als ich dann mein MINI in die Garage gebracht habe, hiess es dass das Auto mein Fahrverhalten aufnimmt und somit Einspritzung...
  4. M

    Ciaoo Zämee

    Ich bin der Nico(Domenico), 20gi und bin aus Olten SO. Mein erstes Auto war ein Mini Cooper R50 Bj.2004 und fahre seit 1Monat nen Mini Cooper S Bj.2007 175PS mit nicht ganz 40000km. Fotos folgen:sonne: :winke: