Suchergebnisse

  1. telemarkguru

    Max. Drehzahl bzw. Höchstgeschwindigkeit

    Hallo zäme! Wer hat alles einen neuen Mini zu Weihnachten bekommen ? :D Habe mal wieder eine kurze Frage an euch.... Da mich mein Studium ja bekanntlich nach Deutschland verschlagen hat, fahre ich somit auch viel Deutsche Autobahn, das heisst, auch sehr gerne schnell... Obwohl man dann in...
  2. telemarkguru

    Bremsbeläge selber wechseln

    Hallo Zusammen! Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert, war mal an einem Clubtreffen vor ca.1 Jahr. Vielleicht wenigstens Winticoopers... Bin der Typ mit dem British Race Green Cooper Modell 2002 aus Davos. Bei mir hat sich eine Menge getan, war bis im Sommer im Militär...
  3. telemarkguru

    Cooper Tuning

    Hallo zäme! Jetzt denkt ihr sicher gerade, dass ihr schon lange nichts mehr von mir gehört habt... Ist halt typisch Militär, da kommt man nicht einmal mehr dazu ins Internet zu gehen.... Bin gerade daran abzuklären was es für Motorentunings gibt für meinen Cooper.... Habe mir zuerst...
  4. telemarkguru

    Leistungsunterschied bei Höhenunsterschied

    Hallo meine Minikollegen! Bin heute gerade vom Engadin (Scoul) ins Tessin (Locarno) gedüst. Ich sage nur, der Maloja hat schöne Kurven:biggrin: Mir ist was aufgefallen.... Als ich im Tessin ankam hatte ich das Gefühl, dass mein Mini Cooper viel besser beschleunigt als im alpinen...
  5. telemarkguru

    DSC oder doch nur ASC

    Saluti zäme! Hoffentlich habt ihr alle schöne Ferien gehabt! Ich habe mal eine Frage... Wie ist das eigentlich, der Verkäufer hat gesagt und laut Sonderausstattungsliste hat mein Mini ESP, also DSC. Beim Schalter bei dem man es aber deaktivieren kann, steht nur, dass man das ASC...