Suchergebnisse

  1. winti cooper s

    Mini Countryman JCW

    olalala, sehr schicker countryman! ich selbst fahre ja auch einen countryman, aber irgendwie würde mich dein preis schon noch wunder nehmen ;)
  2. winti cooper s

    Mini Cooper SD Fahrer aus Wil SG

    gratuliere dir fritz :)
  3. winti cooper s

    Mai Höck

    Mit dabei: 1. Marc 2. Mel 3.Pat 4. Bekim 5. Reto 6. Dirk 7. Denise 8. winti 9. Arni 10. Uschi 11. Fabu 12. Büschi 13. Agi 14. Nine 15. Dome
  4. winti cooper s

    MINI live challenge 24.3.2022

    am 24.3.2022 ab 19:00 uhr veranstaltet die bmw group switzerland wieder ihren live streaming event "#visionarydreams": https://www.experiencebmwgroup.ch/de/produkte-erleben/visionary-dreams-1?utm_source=Social&utm_medium=Organic+%28Artworth%29&utm_campaign=Visionary+Dreams+2022%23c6136 ln...
  5. winti cooper s

    März Höck

    Mit dabei 1. Marc 2. Melanie 3. Bekim 4. Christoph 5. Agi 6. Reto 7. Raffu 8. Dirk 9. Denise 10. Fabu 11. winti
  6. winti cooper s

    August Höck Freitag 20.08.21

    Mit dabei: 1. Marc 2. Mel 3. Dirk 4. Fabu 5. Irma 6. Agi 7. Reto 8. (Beata) 9. Pat 10. Winti 11. Rolf Zimmerli
  7. winti cooper s

    Juni Höck 12.06.2020

    Mit dabei: 1.Marc 2.Melanie 3.Dirk 4.Reto 5.Bekim 6.Beata 7.Agi 8.winti
  8. winti cooper s

    Welche R Nummer??

    ein R56:
  9. winti cooper s

    MPC November Höck

    Mit dabei: 1. Marc 2. Mel 3. Yves 4. Pat 5. Georg 6. Dirk 7. Marie-Laure 8. Denise F. 9. Andreas 10. Agi 11. Reto 12. Säm 13. Janine 14. Bro 15. Dome 16. Nine 17. Erik 18. Jacqueline 19. winti PS: Wir dürfen/sollen gern sehr präsent direkt vorm Lokal parkieren. Die Poller werden extra für uns...
  10. winti cooper s

    hej claude. leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und...

    hej claude. leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und zu bei gigamot und eigentlich immer zufrieden. natürlich wurden bei mir nicht solche leistungssachen gemacht,eher das übliche. service,entkoken etc. noch schwierig, sich da externe meknungen...
  11. winti cooper s

    hej claude hast du die prüfstandmessresultate gigamot mitgeteilt, damit sie evt. was...

    hej claude hast du die prüfstandmessresultate gigamot mitgeteilt, damit sie evt. was nachbessern können? gruss
  12. winti cooper s

    MPC August-Höck

    Mit dabei: 1. Winti 2. Räffu Henz 3. Marie-Laure 4. Georg 5. Reto 6. Bekim 7. Erik 8. Jaqueline 9. Yves 10..Lechti 11. Ronald 12. Dome 13. Fäbu
  13. winti cooper s

    MPC August-Höck

    bin dabei: - winti - - -
  14. winti cooper s

    MPC August-Höck

    am 9. august 2019 treffen wir uns zu unserem monatlichen clubhöck. dieser findet im "gasthof bären" in niederbipp statt. einige unter euch errinnern sich wohl noch gut an die lustigen stunden, die wir dort schon verbracht haben :-) . im restaurant sind für uns ab 20:00 uhr 28 plätze...
  15. winti cooper s

    Mondscheinausfahrt 2.0 (20. Juli)

    herzlichen dank für diese tolle ausfahrt! bis jetzt kannte ich solche nachtfahrten mit 3 autos. aber so eine lange lichterkette, die sich einen pass hochschlängelt, hat schon was . und das nächste mal ist auch der mond wieder da ;-)
  16. winti cooper s

    Jahrgang 1960 "entdeckt" den Mini ;-)

    Gratuliere zum MINI und dem Grinsen :D Und vielleicht sieht man sich ja mal auf den Seeländer Strassen ;)
  17. winti cooper s

    Mondscheinausfahrt 2.0 (20. Juli)

    Dabei 20.Juli: 1. Andreas (mit Essen) 2. Joli (mit Essen) 3. Marc (mit Essen) 4. Yves (mit Essen) 5. Dirk (mit Essen) 6. Pät ( mit Essen) 7. Reto (?) 8. Bekim (?) 9. Agi (mit Essen) 10. Melanie (mit Essen) 11. winti (mit Essen)
  18. winti cooper s

    MINI- Dachbox schwarz zu verkaufen

    Hej zämä Ein Freund von mir verkauft seine Dachbox. Er hatte sie am 15.1.2019 bei einem offiziellen MINI-händler erworben und einige wenige male gebraucht. Da er nun seinen MINI Countryman verkauft, ist natürlich die Box (inkl. Relingträger) auch übrig. Hier einige Infos: - 1x Dachbox MINI...
  19. winti cooper s

    apropo... Servolenkung

    wenn du von unten an den motor schaust,hat es dort einen kleinen lüfter? bei meinem r53 (lange her) war dieser defekt (drehte nicht mehr, festgefahren) und deshalb hat die servo gemuckt. nach dem austausch wieder alles gut. kann aber nicht sagen, ob das dein problem auch löst... toitoitoi :-)
  20. winti cooper s

    Hallo zämme

    gratulation zu deinem MINI, macht immer wieder spass. was für eine farbe hat der kleine denn?