Suchergebnisse

  1. mimma

    Abschied

    ciao bello reni mille grazie per tutto! io ance a te buon natale e buon anno ci vediamo
  2. mimma

    Abschied

    Hallo zusammen Ja ich werde sicher wido einmal bei euch reinschauen oder mal bei einem ausfahrt dabei sein und nach einem freien platz schauen!! Ich wünsche euch allen frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr man sieht sich und hört sich!!!!! buonno anno tutto tanti baci...
  3. mimma

    Abschied

    Vielen herzlichen dank spaci da werde ich mal darauf zurückkommen mit dem freien Mini Platz!
  4. mimma

    Abschied

    Hallo zusammen Ich hoffe Euch geht es allen gut! So nun mache ich es ofiziell zum ersten mal! Die Entscheidung fiehl mir nicht leicht, doch ich habe meinen Mini Cooper vor gut etwa zwei wochen verkauft! Da ich und mein Mann noch ein zweites Kind haben möchten mussten wir den Mini leider aus...
  5. mimma

    Höck-Konvoi-Tread

    ja ich werde jetzt dabei sein wenn nichts dazwischen kommt. nicci machen wir wido an do tankstelle ab wie letztes mal?
  6. mimma

    Höck 11.Juli

    hallo zusammen wenn es gut geht werde ich am freitag an den höck kommen`!!! liebe grüsse aus tägerwilen
  7. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Hallo zusammen!! So bin vom Spital endlich zurück! Es wahren die Nierensteine, sie hatten sich selbständig gemacht und trennten sich von mir!! Nun bin ich zu hause und muss mich noch schonen! Vielen herzlichen dank an euch alle ihr seid einfach die besten und vielen herzlichen dank für...
  8. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Herzlichen Dank an euch!! Ich habe mich so darauf gefreut doch sie wird nechstens laufen!!! In liebe Mimma
  9. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Ostschweizer Ausfahrt Abgesagt!!!!!!! Hallo Meine Lieben Ich Muss Die Ausfahrt Am Sonntag 25.mai 2008 Leider Absagen, Mir Gehts Seit Gestern Abend Gar Nicht Gut! Mein Arzt Hat Festgestellt, Dass ES Ein Verdacht Auf Nierenstein Ist Und Auch Zu Viele Weisse Blutkörperchen!!!!!!! Morgen Kommt...
  10. mimma

    Forumausfall am Donnerstag, 8. Mai

    Hallo zu erst mal ein grosses lob die neue Seite sieht super aus. Doch ich habe ein problem und zwar schön länger ich komme nicht mehr in die Foren rein, besser gesagt wo wir uns alle treffen zum ne runde plaudern.Bitte hielft mir denn ich vermisse die schreibereien. In Liebe Mimma
  11. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Schade, dass ihr nicht kommen werdet, doch das wird nicht meine letze ausfahrt sein. Hoffentlich seit ihr das nächste mal dabei Liebe Grüsse von mir
  12. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    So meine lieben nächsten Sonntag ist es nun soweit meine Ausfahrt steht an!!!! Nun gebe ich ein bisschen mehr deteils über die Ausfahrt. Wir werden Nebenstrassen aber mehr Hauptstrassen befahren. Das Mittagessen werden wir im Thurgau zu uns nehmen, also nach der Ausfahrt habe mir was hübsches...
  13. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    So bin wider da. Wenn was währe könnt ihr ruhig fragen denn die Ausfahrt ist ja in zwei wochen schon. Liebe sonnige grüsse aus Tägerwilen
  14. mimma

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    Hai Bär Auch ich heisse dich sehr willkommen hier bei uns. Ich freue mich sehr dich an meiner Ausfahrt kennen zu lernen Wünsche dir noch super Mini-Tage!!! Hey Greeni 81 Auch dich heisse ich herzlich willkommen hier bei uns, wünsche auch dir noch super Mini-Tage!!!!!!
  15. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Ne ist nid zu spät werde die Reservaion nechste woche durchgeben: Ich freue mich sehr auf eure anmeldungen!!!! So die Liste wird immer länger find ich toll Ich mit Begleitung Teri mit Begleitung Caruso mit 3 Begleiter Etifumi Electric Blue Spaci gunieepig theBEAR Pät reni COOPER...
  16. mimma

    Challenge sagt ciao

    ja danke dir auch weiterhin gute fahrt ging aber schnell
  17. mimma

    Renntage Frauenfeld 19./20.April 2008

    Oh man und ich konnte leider nicht dabei sein weil ich arbeiten musste!!!!! Ah man ich wollte so gerne dabei sein!
  18. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Huch ja ich glaub da kunt spaci gleich im doppelpack!! So nun die ganze Liste Ich mit Begleitung Electic Blue Teri mit Begleitung Spaci guineepig theBear Pät reni COOPER (vieleicht) Na da freue ich mich sehr darauf
  19. mimma

    Ostschweizer Rundfahrt

    Super sach freue mich so bis jetzt dabei sind Ich vieleicht mit begleitung Electric Blue Teri mit Begleitung Spaci guineepig theBear Habe ich nu jemand vergessen???
  20. mimma

    happy birthday to...

    Hezliche glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: