Suchergebnisse

  1. I

    MINI sound modul

    Weis einer was das genau ist. Wir habe das boost schon drin. So binn ich nciht ganz im klaren was das modul soll, da es ja noch das Kardon system gibt. cheers Istvan
  2. I

    Getriebe töne und Klänge Bei Cooper S

    Hi Habt Ihr auch ein relative musikalisches getriebe. Beim Schalten errinert mich das manchmahl an eine anti agressoins therapie. Jemand der irgendwelche gegenstände mit einem vorschlaghammer bearbeitet. Spass bei seite. Kupplung Drücken dan gibts eine klopfendes geräusch. Nächsten gang...
  3. I

    Klaper in der Koferraum gegend

    Hi Also wir haben dem Mini nun 2 wochen oder so und das Klapern bei langsahmer fahrt in der kofferaum gegend ist echt mühsam. Kann es aber nicht lokalisieren da es nur bei holpriger strecke und langsahmer Fahrt auftrit. :( Dann in den Kurven knart etwas vorne, weiss auch nicht was das...
  4. I

    Lenkverhalten bei 100 + Kmh

    Ich habe vor meinem Cooper s Einen BMW z3 Coupe gefahren und bin nun etwas verunsichert was das lenkverhalten des S angeht bei 100 + Kmh. Es ist ein gefühl wie wen das Lenkrad aus de mitel position weg laufen wolte. Das heisst es wie wenn man keine haftung mehr auf der starsse hätte. So bald ein...
  5. I

    Baby Schalen

    Also Gleic die nächste frage Wer hat ein Baby das er auf dem rücksitz transportiert, und was für ein sitz wird benutzt. Wie ich die Anleitung verstehe muss man einen sitz von Mini benutzen.waru :?: Ist das Geldmacherei oder ist das Teil so spetziel ?? Ich meine den sitz mit dem Rücken...
  6. I

    Car Memory

    Hallo Leute Wir sind Montag stolze besitzer eines Cooper S. Nun habe ich die benienungsanleitung schon mal halb auswendig gelernt und endeckt das es da eine menge einzuestellen gibt. Hat einer von euch eine Tabelarische aufstellung gesehen wa die möglichkeiten sind? Gruss Istvan :?:
  7. I

    Digit Power Tuning

    Hallo Hat von euch scho mal jemand was von diesem Tuner gehört(www.digitlpower.ch)? Er Biete Chiptunig mit 190 Ps für 1100.- fr Und mit 205 Ps für 2500.- fr Ist das möglich und seriös? Wie funktioniert das mit der abmahme, wie teuer ist das und was sind die folgen wenn man es nicht...