kaufberatung

  1. K

    Kaufberstung

    hallo zusammen was haltet ihr von einem 2009 JCW Clubman mit 253‘km. Steuerkette, Ölverbrauch usw ist ja klar zu beachten. gibt es sonst noch Sachen? danke für eure Gedanken! liebe Grüsse Silvan
  2. E

    Kaufberatung Cooper S Clubman

    Hallo Zusammen. Ich bin vor der Entscheidung zum Kauf eines Mini Cooper S Clubman. Gibt es Jemand hier der mir noch ein paar Tips geben könnte auf was man so achten muss. Autoverkäufer sind da manchmal nicht immer so ganz......, also nicht alle aber man wird mit der Zeit etwas vorsichtig. Im...
  3. C

    Kauftipps - was ist "must have" und was nicht?

    Zuerst einmal ein herzliches HALLO in die Mini-Fan-Gemeinde Seit September dieses Jahres bewegen wir einen Cooper Cabrio in unserer Familie - besser gesagt; mehrheitlich meine Frau und seit diesem Zeitpunkt hat auch mich der Mini-Virus infiziert. Daher bin ich am überlegen, ob ich mir nicht...
  4. I

    JCW Kaufberatung / Allg. Fragen

    Hallo Zusammen Schon seit längerem bin ich hier im Forum am Beiträge durchlesen um mich über den JCW 50, 52, 53 schlau zu machen. Doch ein paar Fragen blieben noch offen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Momentan fahre ich noch einen Fiesta ST - doch nun möchte ich mir einen schönen...