1. Vorarlberger MINI-Stammtisch 17.07.09 forenübergreifend

Für alle Ostschweizer, Süddeutschen, Tiroler und natürlich Vorarlberger::yeah:

Fr. 17.07.2009 18:00h 1. Vlbger 3-Länder New-Mini ST mit gemeinsamen Abendessen (foren-übergreifend!)

mit grossartigem Ausblick und grossem Parkplatz .:party01:

Nähere Infos dazu findet Ihr im Mini2info - Forum unter diesem Link:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2078264#post2078264

Freue mich auf Euer zahlreiches Kommen, unverbindlich und easy. :biggrin:

Bertram aus der Ostschweiz/Vorarlberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Auuuu

klingt super...
leider bin ich genau an diesem wochenende in locarno am moon and stars festival...
wiso muss immer alles zur gleichen zeit sein...:( hoffe es gibt von diesem treffen mal eine wiederholng oder mal eine ausfahrt durchs 3 länder eck wo ich hoffentlich auch kommen kann...
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
gut gemacht bertram !
kläre noch ab ob der termin klappt und trage mich dann dementsprechend ein...

@guineepig: viel spass mit dem miami-sound von gloria estefan !
*neidischbin*
 

trollmi

New Member
31. August 2007
29
0
0
72
Volketswil
Vorarlberger Stammtisch 17.07.09

Hallo zusammen,

wenn ich so sehe, dann zähle ich einen Schweizer aus dem Zürcher Mittelland auch zur Ostschweiz. Ist ja nicht so weit weg in unserem kleinen Ländchen.

Also ich komme gerne an euren Stammtisch, inkl. Übernachtung und der Ausfahrt am Samstag.

Habe gestern schon geantwortet, kann aber heute meine Antwort nicht lesen. Also nochmals.

Wir sind 2 Personen, auch wegen der Zimmerreservation.

Freue mich sehr euch alle kennen zu lernen.

Trollmi
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Sind wirklich nur Ostschweizer und "Össis" zugelassen? :nhauen: Wenn ich aber jetzt auch als in die Schweiz eingewanderter und gebürtiger "Ostblöckler" aus Tschechien nicht kommen darf, dann werde ich varruckt. Aber sowas von varruckt! Und butz dazu! :kugelach:

Wie wär's damit:

:rdevil: Hauptsache MINI :rdevil:

PS: Für manche Zürcher zählt Aargau auch schon zum Ausland :pfeiff:

Hallo zusammen,

wenn ich so sehe, dann zähle ich einen Schweizer aus dem Zürcher Mittelland auch zur Ostschweiz. Ist ja nicht so weit weg in unserem kleinen Ländchen.
 
Hey, Captain Chaos aka Slapp :yeah:

Du glaubst, dass jeder einfach kommen kann ?
Beim Grenzübergang erfolgt die erste Gesichtskontrolle durch meine verkleideten Agenten. :cool:

Nur wer das Original MINI-Grinsen :sonne:
im Gesicht eingebrannt hat, wird am Freitag und Samstag im Mini in den
"Kanton Übrig=Vorarlberg" eingelassen. :kugelach:

Alter, Hautfarbe, Staatsbürgerschaft, Geschlecht, MINI-Alter, Motorisierung: Egal

Ich freue mich über jeden MINI-Begeisterten :top:

Meckertanten und Miesepeter müssen leider zu Hause bleiben. :biggrin:
 

daggel

New Member
26. Juni 2009
28
0
1
Chur
DZ reserviert

habe gerade im Hotel ein DZ reserviert.
http://www.berghoffetz.at/

Freuen uns :devil: auf ein cooles zusammentreffen und :cruisen:

see you on friday (wir checken noch ob wir nach Dornbirn kommen oder direkt zum Stammtisch)

LG Reiner
 
Streckenplan für die Ausfahrt am SA, 18.07.

Hey, MINI-Fans :yeah:

Und hier der Streckenplan für die erste Vorarlberg-Ausfahrt :geheim:

Teil 1 zu finden in google maps als: MINI Ausfahrt 1807 Teil 1
http://maps.google.at/maps/ms?msa=0...ch&cd=2&cad=docsearch,cid:4669076794543955227

Teil 2 zu finden in google maps als: MINI Ausfahrt 1807 Teil 2
http://maps.google.at/maps/ms?msa=0...ch&cd=4&cad=docsearch,cid:5692154447635301306

Teil 3 zu finden in google maps als: MINI Ausfahrt 1807 Teil 3
http://maps.google.at/maps/ms?msa=0...h&cd=3&cad=docsearch,cid:16672167087969747675

Teil 4 ist von Rauz, Stuben nach Bürs retour über Landstrassen
(Autobahn vermeiden, Mautstrassen vermeiden)

Ausdrucken geht über den Button "Drucken" bei der Karte. Dann kommen auch alle Details (für alle, die kein Navi haben ) :cruisen:

Wichtig: Schwimmflügel, Quietscheente und Gummistiefel nicht vergessen. :party:
Laut Wetterbericht könnte es nass werden :biggrin:.
 

daggel

New Member
26. Juni 2009
28
0
1
Chur
Hallo Jungs und Mädels

unter dem Motto, wo sind die nächsten Kurven (auch wenn die Strasse nass ist), haben wir die perfekte Route von Butz mit euch genossen - respekt und hoffentlich bald wieder. Es kribbelt swchon wieder und wir fahren heute vielleciht noch schenll eine Runde über den Julierpass durchs Engandin und dann über den Splügen zurück in die Ostschweiz. Wetter scheint ja heute besser zu sein.

Schöne Zeit und bis bald

LG Reiner