4x s-spoke 17 Zoll Felgen gesucht, evt. mit Winterbereifung

raybs

New Member
1. November 2007
33
0
0
37
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Satz 4x S-Spoke Felgen 17 Zoll mit oder ohne Winterbereifung.
Kaufpreis verhandelbar.
Felgen sollten aber nicht gross verkratzt sein!

Weiss ansonsten jemand, wieviel diese original kosten würden?

Besten Dank für eure Feedbacks und Angebote!

Gruss Raphi:lol:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich kann dir nur verkrazte (2 davon sicher, die anderen müsste ich schauen) anbieten, dafür zu einem guten Preis... spielt das für Winterräder wirklich eine Rolle?

Original kosten S-Spoke ca. 300.- pro Felge, kannst meinen Satz für 400.- komplett haben.
Da du aus der Region zu sein scheinst kannst du sie auch gerne ansehen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Hier meine, bei Bedarf kann ich auch volle Auflösung senden -> PN

Verkaufe sie eigentlich ohne Reifen da ich 2 davon für mein Auto brauche, ist aber Verhandlungssache.
 

Anhänge

  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    53 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: