6-Fach-CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mymini, 12. März 2008.

  1. mymini

    mymini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem einbau vom 6-fach-cd-wechsler??
    ich habe bereits die vorrichtung dafür... müsste ihn quasi nur noch anschliessen...

    oder evtl. zu einer garage gehen die mir diesen dann einbaut...

    gruss

    mymini
     
  2. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Hallo mymini
    willst du nicht lieber ein iPod bei diesem anschluss anschliessen als den 6-fachCdwechsler!!
     
  3. mymini

    mymini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    neee, ich habe ja bereits einen aux anschluss, wo ich mit dem i-pod direkt drauf kann...

    benutze den jedoch nicht die ganze zeit... cd-wechsler ist immernoch bequemer für mich :eek:)
     
  4. blue

    blue
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    i pod über aux

    ich mach das auch die ganze zeit, aber wenn ich über denn aux gehe dann kann ich die lautstärke voll oben haben ipod und mini und es ist nicht gerade laut!! brenn mir inzwischen mp3 cds dann ist es wesentlich lauter/angenehmer. wer hat auch noch solche erfahrungen??

    ps sorry das mit dem wechsler kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  5. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    6
    Also im MP3-Zeitalter macht ein 6-fach-Wechsler nicht viel Sinn. Schliess besser deinen iPod an.
    Aber falls doch Wechsler und wenn schon alles vorhanden ist, kann der Einbau ja kein Riesen-Akt mehr sein.
     

Diese Seite empfehlen