6-Fach-CD-Wechsler

mymini

New Member
20. Januar 2008
29
0
0
38
Kappel (SO)
hallo zusammen

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem einbau vom 6-fach-cd-wechsler??
ich habe bereits die vorrichtung dafür... müsste ihn quasi nur noch anschliessen...

oder evtl. zu einer garage gehen die mir diesen dann einbaut...

gruss

mymini
 

mymini

New Member
20. Januar 2008
29
0
0
38
Kappel (SO)
neee, ich habe ja bereits einen aux anschluss, wo ich mit dem i-pod direkt drauf kann...

benutze den jedoch nicht die ganze zeit... cd-wechsler ist immernoch bequemer für mich :eek:)
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
i pod über aux

ich mach das auch die ganze zeit, aber wenn ich über denn aux gehe dann kann ich die lautstärke voll oben haben ipod und mini und es ist nicht gerade laut!! brenn mir inzwischen mp3 cds dann ist es wesentlich lauter/angenehmer. wer hat auch noch solche erfahrungen??

ps sorry das mit dem wechsler kann ich dir leider nicht beantworten.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also im MP3-Zeitalter macht ein 6-fach-Wechsler nicht viel Sinn. Schliess besser deinen iPod an.
Aber falls doch Wechsler und wenn schon alles vorhanden ist, kann der Einbau ja kein Riesen-Akt mehr sein.