Alpine Radio einbauen

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
hallo,
ich möchte mir nächstes jahr ein anderes radio einbauen.
eigentlich wars auf dieses jahr geplant aber mir sind ein paar andere kleinigkeit dazwischen gekommen.

ich möchte gerne ein alpine radio (Alpine CDA-117 Ri oder CDA-105 ri)
in meinen mini cooper s cabrio (jg. 05) einbauen.
nun mein problem, oder probleme:

welches lenkradinterface brauch ich von alpine, wenn ich orginal harman/kardon "dingsbums" verbaut habe?

mein hifi experte meinte das mit dem harman/kardon sei ein problem und sei nur durch hohe kosten zu lösen. stimmt das?
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Für das HK Soundsystem brauchst du einen speziellen zwischen Stecker.
Ohne diesen bleibt es ruhig.

Diesen kannst du hier bestellen.
NEW MINI STUFF
Den Shop kann ich empfehlen.

Die haben auch Alpine Interface. aber ob die mit deinem Gerät harmonisiesern?? weiss ich nicht.
hier Interface