Ausfahrt am Ostersonntag????

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
bin leider weg (Venedig).
Wäre sonst dabei gewesen. Muss nur noch die Finken draufmontieren...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@bambam, mit deinem oder brauchst du nen beifahrersitz :?: dann wär ich nämlich auch mit dabei, falls mich meine regierung fahren lässt
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Bin das Osterwochenende bereits in Davos, wäre sonst auch dabei gewesen.

Falls eure Route jedoch über Davos führen sollte, könnte ich ja eventuell doch ein Stück mitfahren.
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hmmm, naja der JCW ist leider auch nicht mit von der Partie... :( Bin auch schon ausgebucht... Nächstes mal dann...

Gruss

JCW der Benzinvernichter
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
Hoi Zämme

Da das Interesse nicht gerade gross zu sein scheint (ok, wäre auch lieber in Venedig, Schweden oder so) und das Wetter sowieso nicht grad so toll sein wird, sagen auch wir für die Ausfahrt ab.

Sorry!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
2 mal um den block und dann setzt ich den griller in bewegung....

stef der sich jetzt einsam fühlt :mrliquid: :-(
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
wir können Dir ja ein paar Fotos von uns hier hinein posten, damit Du Dich nicht so einsam fühlst... :wink:

Ach sorry, geht ja nicht, Du willst ja keine Fotos im Forum.... :devil: