Ausfahrt heute Abend

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
:cool:Wer hätte Lust, heute Abend eine Ausfahrt zu machen?
Wohne im Raum Basel. Gestern war spitze zu fahren, auf den Blauen, Passwang dann weiter ins Balsthal. Kann aber auch eine andere Strecke sein.

Gruss
race_in green
 

daggel

New Member
26. Juni 2009
28
0
1
Chur
hi

Lust hätt ich schon, nur Basel liegt nicht gerade in meiner Region. Trotzdem wünsche ich ALLEN eine schöne Ausfahrt :cool:

LG Reiner
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
"Hier kannst Du Deine Kritik und Anregung zu diesem Board anbringen.
Fragen zur Benutzung ebenfalls bitte hier rein."

Unter Events sind solche Anlässe besser aufgehoben ;-)
Aber viel Spass, allen die auf der Piste sind, ist ja traumhaft :sonne:
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Wollte aber oben ohne fahren. Bei uns auf dem Balkon war 38,5 Grad und das um 19.00 Abends. Die Hitze macht zu dem auch müde, daher hatte ich Motorvision geschaut. Schwarzwald ist gut, ist aber schon etwas weiter entfernt.