Autokino Seetal

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich denke das könnte für den einen oder anderen noch was sein.

Autokinoseetal.ch

10. und 11. August 07
10.08. The Italian Job
11.08. Bandidas
Einfahrt ab 20:00
Filmstart 21:30

Anschliessend Party im Zelt mit DJ Bar Grill & Sound

Eintritt 15.-


Leider trifft es genau das Datum des nächsten Höck. Wäre Hammer gewessen mit / in ein paar MINIs einen MINI film schauen. :kugelach:
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
An alle Clubhöck-Teilnehmer des MPC!

Was würdet ihr davon halten, wenn wir alle gemeinsam in Baldegg aufzukreuzen und uns den Film 'The Italian Job' reinziehen? Der Film wäre ja für uns New MINI Fahrer schon fast ein muss, selbst wenn wir ihn warscheinlich alle kennen!

Wir könnten uns ja morgen z.B. eine Stunde früher, also um 19 Uhr treffen und im Convoi über den Hügel fahren. Da sind ein paar schöne Kurven mit dabei und in etwa 20 Minuten sind wir dort.

Hier noch der Link zum Autokino www.autokinoseetal.ch

Also, was meint Ihr zu dieser spontanen Idee? (Ich habe diesen Thread leider erst heute gesehen!)

Zorrro

P.S.: Ich kläre parallel dazu ab, ob der Anlass stattfindet, die Wiese befahrbar ist und 10-20 MINI's überhaupt willkommen sind
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Geniale Idee grundsätzlich... Allerdings habe ich meine 2. Reihe auch noch besetzt. Sehen die auch noch was? Und wieviel sehen wir überhaupt mit der riesigen Mini-Frontscheibe? Sorry, war noch nie in einem Autokino. Wo treffen wir uns um 19 Uhr?
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
@zorro,

Diese Variante haben wir schon an der letzten Ausfahrt mit dem 350 Z-Club diskutiert.

1.) Müssten wir schnellstens wissen, ob die WIESE??? befahrbar ist (KW lässt grüssen).

2.) Hat der Vorstand im Vorfeld des Höcks eine Siztung (Wenn schon mal alle Zeit haben und vor Ort sind).

3.) Wer meldet uns beim Schorenrestaurant ab? Ist eine Frage des Anstandes........

Gruss Cooper
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Geniale Idee grundsätzlich... Allerdings habe ich meine 2. Reihe auch noch besetzt. Sehen die auch noch was? Und wieviel sehen wir überhaupt mit der riesigen Mini-Frontscheibe? Sorry, war noch nie in einem Autokino. Wo treffen wir uns um 19 Uhr?

Also, ich war auch noch nie in einem Autokino, aber ich denke dass die Passagiere im Fond nicht sehen können. Aber all jene, die alleine kommen, hätten ja noch ein Plätzchen auf dem Beifahrersitz frei, denke ich.

MINI-Frontscheibe: wir dürfen einfach nicht zu nah an der Leinwand stehen sonst haben wir tatsächlich ein Problem, also dann eher in der 3. oder 4. Reihe, wir wollen ja relaxed den Film ungeschmälert geniessen.

Treffpunkt: Ich würde vorschlagen im Restaurant Schoren in Mühlau um 19 Uhr. Dort können wir ohne weiteres noch was drinken und dann gemeinsam losbrausen.

Zorrro
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
hi leute ich wäre einfach froh wenn ihr bis morgen definitiv reinschreiben könntet obs jetzt ans autokino geht oder an den clubhöck.
wenns zum autokino geht werden wir zur 99% nicht dabei sein. weils uns aus zeitlichen gründen nicht möglich sein wird, da ich areiten muss und da wir momentan keinen Mini haben ist es einfach nicht das gleiche.
werde morgen mal meine garage anrufen und nachfragen wies aussieht. glaube aber eher das es nicht klappen wird.
ansonsten sieht man sich vieleicht bei roger zuhause.

gruss pascal und heidi
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
@zorro,
Diese Variante haben wir schon an der letzten Ausfahrt mit dem 350 Z-Club diskutiert.
1.) Müssten wir schnellstens wissen, ob die WIESE??? befahrbar ist (KW lässt grüssen).
2.) Hat der Vorstand im Vorfeld des Höcks eine Siztung (Wenn schon mal alle Zeit haben und vor Ort sind).
3.) Wer meldet uns beim Schorenrestaurant ab? Ist eine Frage des Anstandes........
Gruss Cooper

1.) Wie gesagt, sobald ich Antwort erhalte, ob der Anlass wirklich stattfindet (Wetter) und das mit der Wiese machbar ist, werde ich dies hier posten

2.) Vorstandssitzung: Ich empfehle auch aus diesem Grund, dass wir uns in Mühlau im Restaurant Schoren treffen sollten. Wenn der Vorstand frühzeitig beginnt und effizient arbeitet, steht einem Autokinobesuch nichts entgegen

3.) Wenn wir im Schoren etwas trinken und uns dann fürs Autokino abmelden, sollte das doch o.k. sein, oder nicht?

Ich werde noch das Wetter checken und melde mich wieder ...

Zorrro
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Also wegen mir gerne. Mit der VS sollten wir es irgendwie schaffen denk ich.
Wenn ein definitives ok kommt würde ich die Telefonaktion übernehmen. Habe die aktuelle Liste bei mir.

Bye Sven
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
An alle MINI und MINI-Film-Freaks

Ich habe vor 15 Minuten mit Mischa, einem der Organisatoren des Autokino Seetal gesprochen. Der Anlass wird heute Abend definitv durchgeführt!

Gezeigt wird THE ITALIAN JOB auf einer 10 m breiten Leinwand!

Ort: Seebad Baldegg, Navi-Eingabe: Baldegg, Seebadstrasse 30 (siehe auch TwixRoute)

Wir sollten bis spätestens 20.30 dort sein, je früher je besser (Filmbeginn 21.30).

Parkiert wird auf der Parkierwiese der Seebadi. Der Boden ist daher eh schon verdichtet der Boden und soll inzwischen wieder trocken sein. Die vorderste Reihe, etwa 20m von der Leinwand entfernt ist gekiest. Dort könnten wir uns in einer Reihe aufstellen. Ich habe für 10-20 MINI's reservieren lassen. Zu- und Wegfahrt sollte auch für die tiefergelegten kein Problem sein, wir vergewissern uns aber selbst vor Ort. Es gibt auch noch alternative Standorte (Strasse), die sind aber weiter weg.

Wetter: Etwas ungewiss, die Chance, dass es trocken bleibt sind etwas höher als dass es regnen kommt. Trotzdem MINI-Schirm und -Mütze und MPC-Jacke mitbringen!

Verpflegung: Vor Ort gibt es einen Grill (Bratwürste, Cervelats, Hamburger), Bar, Party-Zelt mit Sound, Whirl-Pool (Badehose nicht vergessen). Ansonsten empfiehlt es sich ein Pick-Nick mitzunehmen oder was man/frau halt im Kino so futtert.

Sven Opaska unser Event-Manager teilte mir vorhin telefonisch mit, dass der neue Vorstand die Idee sicherlich unterstützt und sie die Vorstandssitzung entsprechend zeitlich vorverlegen können (Merci).

Sven übernimmt es, Alle MPC-Mitglieder per SMS und/oder E-Mail und/oder telefonisch zu informieren, damit auch jene, die nicht im Forum sind, davon Kenntnis erhalten. Ich werde im Rest. Schoren ein Infoblatt hinterlegen, welches jene, die evtl. später dort auftauchen, darauf hinweist, wo wir sind. (Noch) nicht MPC-Mitglieder sind selbstverständlich ebenso willkommen.

TREFFPUNKT: eine Stunde früher als sonst, also um 19.00 Uhr in Mühlau, Restaurant Schoren, wie gewohnt.

Ich habe dem Veranstalter angeboten, dass wir mit unseren MINI's als Gag einen Light Beam in den Himmel schiessen könnten, mal sehen.

Falls es mir zeitlich möglich ist, werde ich vorher vor Ort das Ganze rekognoszieren um Euch dann aus erster Hand über die Lage vor Ort zu berichten.

Fragen an mich: 079 322 23 32

Also, ich fänd's cool, wenn's klappen würde!

Zorrro
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
zorrro schrieb:
Sven Opaska unser Event-Manager teilte mir vorhin telefonisch mit, dass der neue Vorstand die Idee sicherlich unterstützt und sie die Vorstandssitzung entsprechend zeitlich vorverlegen können (Merci).
Sorry, aber noch früher kann ich es auf keinen Fall richten. Werde schon so über eine Stunde früher aufhören zu arbeiten!

Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Autokino auch gut! Aber gerade diesmal wollen viele kommen, die noch nie dabei waren. Da wäre doch ein geselliger Abend idealer als wenn jeder alleine in seinem MINI sitzt... Zumal den Film ja bestimmt alle schon gesehen haben und das Ganze jetzt auch ziemlich kurzfristg ist.

Möchte aber nicht der Spielverderber sein.
 

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Da ich als "alter" Vorstand weder gefragt noch informiert wurde, weder SMS, E-Mail oder Anruf erhalten habe, werde ich heute ganz einfach fehlen und mir gedanken über weitere Konsequenzen machen.

Gruss Cooper
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Der Svenny is der Aktuar, Eventmanager ist doch der Winti :lol: :lol:
Aber der is im Moment bei Firma blaugelb am Möbelbasteln und hat dort kein Internet.

Bye Sven

@Diego

Die Vorstandssitzung können wir nicht vorverlegen - alleine schon wegen Fäbu, und ich muss auch bis mindestens um fünf arbeiten. Aber ich denke es wäre kein Problem, wenn der Vostand später im Autokino eintrudeln würde. (Der Film fängt ja eh erst um 21.30 Uhr an).

Habe auch noch mit Guido telefoniert. Er findet die ganze Aktion zu kurzfristig (kann ihn verstehen - aber ich denke via serien SMS und Email sollte ich fast jeden erreichen. Und der Vorstand könnte ja auch noch bis um acht im Schoren warten)

Bye Sven

P.S.: Gebt mir doch bitte noch kurz ein Feedback was wir jetzt machen (Schoren oder Autokino). Will und kann das nicht entscheiden.
Machbar wäre beides denke ich, aber wenn's ins Kino geht muss ich's so schnell wie möglich wissen, dass ich das ganze Zeugs
verschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Achtung - Wichtige Mitteilung

DER HÖCK AM FREITAG DEN 10.08.2007 WIRD WIE GEWOHNT IM RESTAURANT SCHOREN IN MÜHLAU STATTFINDEN. UHRZEIT 20:00 UHR - WIE GEWOHNT

Da es den meisten Mitgliedern nicht möglich ist, früher in Mühlau einzutreffen, haben wir entschieden (Guido, Fäbu und Sven / Erich und Michi sind im Moment leider nicht erreichbar), dass der Clubhöck wie gewohnt in Mühlau stattfindet.

Ich bitte Euch das kleine Durcheinander zu entschuldigen.

Vielen Dank an Diego für seine Mühe, war sicherlich gut gemeint, aber für die meisten von uns leider zu kurzfristig.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und freu' mich Euch heute Abend zu sehen.


Ciao Sven
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Ja, es ist so, dass Ganze war/ist sehr kurzfristig und hat schon fast spontanen Charakter.

Das mit der Vorstandssitzung kann ich nachvollziehen, Treffpunkt also um 20.00 Rest. Schoren, Mühlau.

Die Idee des Autokinos finde ich allerdings nach wie vor reizvoll und ich finde wir verpassten, zumindest dieses Jahr, eine Chance. Selbst wenn wir um 20.30 losfahren, wäre es möglich mit dabei zu sein. Deshalb werde ich mir vorbehalten, den Anlass doch noch zu besuchen, je nach Wetter.

Ich bin sicher, dass dies dem geselligen Zusammensein keinen Abbruch tun würde, im Gegenteil, wir würden gemeinsam einen tollen Event miteinander verbringen, oder nicht?

Also dann, bis heute Abend

Zorrro