Bördeln, einfache Möglichkeit Radkästen ein wenig zu verbreitern bei R52 Cabi

raybs

New Member
1. November 2007
33
0
0
37
Hallo zusammen

Habe meine 7.5x18 auf 215/35/18 auf unser Mini Cabi R52 aufgezogen - in Komination mit 30mm H&R rot Federn.

Leider streift es hinten ein wenig bei Strassenunebenheiten und ich möchte dies sofort beheben. Ich weiss auch wo, an den Kunstoffabdeckungen in der Mitte.
Kann ich diese einfach so schneiden? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.
 

GreenDevil

New Member
15. Mai 2005
6
0
0
39
Kannst es auch heiß machen mit nem normalen Fön oder Heißluftfön und etwas hoch drücken.
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Hallo zusammen

Habe meine 7.5x18 auf 215/35/18 auf unser Mini Cabi R52 aufgezogen - in Komination mit 30mm H&R rot Federn.

Leider streift es hinten ein wenig bei Strassenunebenheiten und ich möchte dies sofort beheben. Ich weiss auch wo, an den Kunstoffabdeckungen in der Mitte.
Kann ich diese einfach so schneiden? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

naja schneiden würde ich nicht, sieht hässlich aus und zum anderen sehr gefährlich für die Finger wenn Du abrutscht.
Nehm irgendwas das schleift zb Flex, Excenter mit nem 120er Papier, Dremel und mal die Hälfte der Kante von der Mitte links/rechts je 10cm lang wegschleifen und dann auslaufend nen schönen Übergang. Dann von Hand mit nem 240 (oder was grad zur Hand) die Grate&Co etwas anrunden so dass es optisch gut aussieht.