D
dpp73
Guest
Hallo Zusammen
Ich werfe wieder mal ein altes Thema hier rein und nicht bei den Powerminis:biggrin:
Frage: Bringt 100 Oktan zu 95 Oktan bei einem Modifizierten R53 Mehrleistung??
Ich habe im TV einen Vergleich gesehen Konsum Bericht wie Kassensturz, der mich erstaunte...zum Beispiel der neue Subaru Impreza hat ca. 20 PS Mehrleistung mit 100 Oktan..anscheinend unterstützt da die Soft den Most! Bei anderen bringts nichts....
Aber wie schauts beim Mini R53 aus??? Ich fahre immer 100 Oktan und ich finde meine Kiste lauft besser!! Ja viele werden sagen ich sei auf den Marketing Scheiss von Shell:sonne: reingefallen aber ich finde den Saft noch cool...
Meine überlegung...warum haben sie in der Mini Challenge in Deutschland Rennbenzin sprich ca. 120 Oktan?? Weils nichts bringt und teuer ist??
Was meint Ihr??:cool01:
Gruuuus:biggrin:
Ich werfe wieder mal ein altes Thema hier rein und nicht bei den Powerminis:biggrin:
Frage: Bringt 100 Oktan zu 95 Oktan bei einem Modifizierten R53 Mehrleistung??
Ich habe im TV einen Vergleich gesehen Konsum Bericht wie Kassensturz, der mich erstaunte...zum Beispiel der neue Subaru Impreza hat ca. 20 PS Mehrleistung mit 100 Oktan..anscheinend unterstützt da die Soft den Most! Bei anderen bringts nichts....
Aber wie schauts beim Mini R53 aus??? Ich fahre immer 100 Oktan und ich finde meine Kiste lauft besser!! Ja viele werden sagen ich sei auf den Marketing Scheiss von Shell:sonne: reingefallen aber ich finde den Saft noch cool...
Meine überlegung...warum haben sie in der Mini Challenge in Deutschland Rennbenzin sprich ca. 120 Oktan?? Weils nichts bringt und teuer ist??
Was meint Ihr??:cool01:
Gruuuus:biggrin: