Challenge Backbox

22. Januar 2010
180
0
0
Olten, SO
Hallo Zusammen

Kennt jemand das? Was ist das? Find den Sound hammer und vorallem das Blubbern...:kugelach:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NIHCEoFNyR4&NR=1"]YouTube- R56 Cooper S with Challenge Backbox[/ame]

Grüsse
Dominik
 
22. Januar 2010
180
0
0
Olten, SO
Dieses Bild hatte ich beim Googeln auch gefunden. War mir aber nicht sicher, ob das jetzt richtig ist, wegen der "Backbox"...
Aber das hier im Video ist ja ein S und kein JCW jedenfalls laut Videonamen. :lol:

Grüsse
Dominik
 
D

dpp73

Guest
Der tönt ja voll scheisse...wie ein eingeklemmter Frosch!!
Weniger ist mehr!! die PS und NM zählen und nicht der Lärm!!

Ausser ihr kauft einen Golf..chchch:biggrin:Kotz
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Es handelt sich hier um ein original Cup-Endtopf vom deutschen Challenge-MINI:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=9073&mospid=50775&btnr=18_0799&hg=18&fg=95&hl=2

Du bekommst das Teil nicht über MINI-Händler. Da heisst es dann "gibt es nicht".
Wenn du ernsthaft interesse hast werde ich mir die Mühe machen und könnte dieses Teil für dich auftreiben. Habe da so meine Kontakte direkt an der Quelle. Glaube zwar nicht dass du nachher in der Schweiz als MINI-Fahrer lange damit rumfährst.

Ich würde eher empfehlen vorne der Kat zu wechseln. Da gibt es die super Teilchen von Miltek. Macht ein haufen Lärm, der MINI zieht um vieles besser und dann tönt es hinten wie im zweiten Weltkrieg. Kat kostet um die Fr. 1'100.00.

@Cooper S: wenn's um weniger brave MINI-Teile geht solltest du mich fragen. Ich bin hier der absoluter Lärmspezialist. Bei mir war bis jetzt noch kein Auto leise :biggrin:

Gruss, Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: