Cooper S EDS ann Cooper?

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
kann mir jemand sagen ob der Cooper S Endschalldämpfer auch auf nen normalen Cooper passt (Clubmann). Das man die Heckschürze ein wenig ausschneiden muss ist mir schon klar, aber wie sieht es vorm Rohrdurchmesser her aus und den Aufhängepunkten? (evt. Durchmesseranpassung mit Verbindungsrohr)
Kenne jemand der nen neuen Clubi Cooper fährt und meinen JCW ESD auch montieren möchte..... :biggrin:

Danke für evt. Infos.
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hy Raymond.... Danke für deine Antwort. Gibts beim Clubi auch ne teure und ne günstigere Variante? (bei meinem ist das günstigere ja das bessere:biggrin:)
Dazu brauchts sicher auch ne andere Heckschürze oder??
Hast evt. noch Artikelnummer und Preis des JCW ESD für den Cluby... wie schon gesagt es ist aber ein Cooper und kein Cooper S.....
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Cooper ist aufwendiger, da kenn ich mich nicht aus, in den deutschen Foren wird das ab und an gemacht, ich würds beim Cooper bleiben lassen, da es bei einem Sauger ungewiss ist wie's nachher klingt und der Aufwand ist nicht zu rechtfertigen.