Cooper S R56 Spezial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Hallo

Verkaufe meinen geliebten MINI Cooper S ..Liebhaberstück

https://www.olx.ch/de/mobilitat/autos/luzern/spezial-mini-cooper-s-r56-tuning/3658981/

....ich brauche ein praktisches Auto mit mehr Platz .....wollte zwar wieder MINI fahren aber die Preise sind einfach zu Hoch für dass das sie so wenig Bieten im verhältnis zu anderen Autos..

keine Angst ich bleibe euch erhalten und werde sicher wieder Mini fahren...:)

Preis 9800.- VB

Gruss Giftpiltz
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Es gibt doch genügend Clubmans zu kaufen die preislich ähnlich bzw. nicht viel höher sind als deiner.

Mit der Folierung musst du einen Liebhaber finden, das wird schwierig, viel Glück.

Hätte eventuell interesse an den Lenso-Felgen, wie leicht sind die und Masse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.