Dachkantenspoiler anbauen

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Sagt mal leute wie mache ich das am besten ? habe mir einen spoiler besorgt vom cooper s r53 ... so ist ein nachbau aus italien ... links und recht sind gewindebuchsen drinne, so dass ich den anschraueben kann .... nur ist die frage wie richte ich den aus und wie soll ich die löcher anzeichnen ?!... will denn schrauben und zusätzlich mit karosserie kleber kleben...


jemand das schon mal gemacht beim r50 ?! ... ich weiß das in der heckklappe oben zwei schwarze propfen sind die raus müssen ... aber hab die noch nicht abgemacht und reingeguckt ... wollte erstmal nachfragen...
 
D

dpp73

Guest
******* ist ein nachbau aus italien********

Das klingt schon mal ganz schlecht!!.....:kugelach:
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
haha.... ne hab den schon rangehalten und alles ... ist wirklich 1A passgenau und macht einen sehr stabilen eindruck... ist aus PU hartschaum oder wie sich das schimpft... und an den gewindebuchsen is nochmal extra gehärtet durch glasfaser... also ist schon gut das ding geht halt nur um die befestigung am fahrzeug .. reicht kleben ?!