Das "S"

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hab auf ebay vorn paar monaten nen 's' logo schlüsselanhänger gesehen, der iss für lumpige 2 dollar wech...

stef :mrliquid:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
und wenn sich einer nen S vom heck föhnen lässt :?: frach doch ma deinen freundlichen, ob er einen hat, der evt. ohne typenbezeichnung raus geht, dann kannste des wegföhnen -> 10 min heissluft --- 0 franken und original qualität

stef :mrliquid:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
jo des iss so - ausser dein (un)freundlicher (so wie mein ex-freundlicher auch einzustufen ist) vergist es, und fönt es 5 min vor übergabe ab ...

stef :mrliquid:

-> oder frag mal beim freundlichen nach der teilenummer, ich hab nen parkschaden am heck, wenn die versicherung bezahlt. bestell ich nen s kleber als ersatz mit, und schick in dir