Doppelscheinwerfer und Sportstripes

exegate.dave

New Member
5. August 2010
14
0
0
Hallo,

bin hier Neuling im Mini Froum....doch bin schon sehr begeistert gewesen wie mir andere bei einen Thema mit den -Schlagwort "Kühler" geholfen haben....

Jetzt meine Frage:

habe einen Mini Cooper s r56 in pepper white (dach ist in der selben Farbe lakiert)!:lol:

Möchte jetzt Sportstripes über motorhaube dach und hinten runter ziehen lassen.
Sowie möchte ich Zusatzscheinwerfer in Chrom montieren lassen.

Was haltet Ihr davon...? Hat jemand so einen änlichen Mini wie hier beschrieben wurde? Würde mich über Antworten und auch pics von anderen Mini-Begeisterten freuen.

Dankeschön im Voraus.
Grüße aus Südtirol....! :cool:
 

monkeylover

New Member
3. April 2008
1
0
0
Welcome... Hab zwar ein schwarzes Dach und schwarze Zusatzleuchten - aber für einen Eindruck sollte es reichen... Kann auch noch mehr Bilder posten.

Ich habe die mattschwarzen Leuchten genommen, weil ich finde die passen besser zum schwarz umrundeten Kühlergrill. Sport Stripes sind jedenfalls top. Würd ichs nochmal kleben, würde ich nicht die originalen nehmen, sondern von einem Beschrifter welche in matter Folie schneiden lassen.

Grüsse - Christian.
 

Anhänge

  • IMG_0942.jpg
    IMG_0942.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:

exegate.dave

New Member
5. August 2010
14
0
0
hallo,

dankeschön für deine schnelle Antwort...

dein Mini schaut echt super aus.....kannst mir noch picks ´zukommen lassen?

Das Problem ist hab das Dach in der selben Fartbe wie das restliche Auto und mein Kühlergrillrahmen ist verchromt...also müstte ich die zusatzscheinwerfer auch in chrom anbauen lassen oder nicht?? Spiegel mit schwarzer Folie überzeihen wäre glaubich nicht das Problem......streifen in Matt schwarz wäre auch schöner...!
 

Katzenbändiger

New Member
5. Januar 2011
6
0
1
Hier noch meine Variante mit Chrom Zusatzscheinwerfern. Dach und C-Säule in schwarz, deshalb hinten keine Stripes.
Grüessli, Eric
 

Anhänge

  • mymini small.jpg
    mymini small.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 194