DVD abspielen auf dem Navibildschirm

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Die Frage ist kurz und einfach: Ist es möglich auf dem Navibildschirm DVDs abzuspielen?

Die Navi-CD ist ja in einem DVD-Laufwerk und wenn ich mit dem Joystick zwischen Radio, CD und iPod wähle habe ich auch den Menupunkt "DVD". Allerdings habe ich schon versucht eine DVD beim CD-Laufwerk oder beim Navi-Laufwerk abzuspielen, leider ohne Erfolg. Wäre natürlech das absolute nonplusultra wenn das irgendwie möglich wäre. Wenn ich auf den iPod zugreife erkennt das Auto auch die Playlist "Musikvideos", allerdings habe ich dort nichts drauf und konnte noch nicht ausprobieren, ob das funktionieren würde.

Weiss jemand, ob das auf irgend eine Art möglich ist und wenn ja wie? Bei den 53er Modellen haben es einige ja auch geschafft, dass sie Filmchen auf dem Navi-Bildschrim abspielen können. Kleine Anmerkung noch: Ich habe einfach das Navi, aber ohne die TV-Funktion.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
das wär mal gut zu wissen hehe :) habe ja auch das navi! Aber glaube du brauchst die TV Funktion dazu! Falls es überhaupt gehen sollte! ich frage mal nach :p
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm... die TV-Funktion brauchst du doch vorallem um die Sender zu empfangen, oder nicht? Zudem soll das ja nur im Stand funktionieren, ist ja auch nicht so toll! ;-) Zudem zahle ich nicht CHF 1'500.00 Aufpreis um dann eh nur SF1 zu empfangen :kugelach:

Was isch geil finden würde, wenn es möglich wäre z.b. während der Fahrt Musikvideos abzuspielen, oder Live-DVDs... (Jaaa ich weiss, auf die Strasse sollte man ab und zu auch schauen... :lol:)
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Ich habe in meinem R53 ein Autoradio mit DVD und benutze das Navi nur als Bildschirm abgespielt wird der Film also vom Autoradio... Habe das danze via Videomodul angeschlosen... Da aber beim R56 nicht so einfach ein anderes Radio eingebaut werden kann wird es wohl nicht so einfach sein...
Ist aber echt eine coole sache vor allem im Stau...