DVD-Player Doppel-DIN

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
Hallo.

Ich möchte an meinem Mini ein Doppel-DIN DVD Player einbauen. Weiss jemand von euch, ob dies möglich ist? Oder hat jemand ev. ein doppel- DIN gerät am eigenen MINI?
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Hallo Caruso,

sieht man Dich morgen am Höck? Mike und ich können Dir mit Sicherheit ein paar wertvolle Tips geben.
Bei der Aktion gab es nämlich einige Probleme zu lösen.

Bye Sven


P.S.: Hoffe Du hast nen Dremel - ohne den läuft da nämlich gar nix.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Bin noch nicht so sicher...

Habe der 53er sauber geputzt und poliert. Wenn es morgen regnet komme ich mit der Clubby. Das Ding steht eh schon von Dreck...

Wenn der Caruso wirklich etwas dran liegt kann er gerne mal bei mir Privat vorbeikommen um das Ganze live anzuschauen.
 

Caruso

New Member
2. Oktober 2007
31
0
0
40
wow, sieht esch geil aus.

Heute kann ich leider nicht an den Höck kommen. Muss vorbereitungen für die einweihungs-party (die am samstag statt findet) meiner neuen wohnung machen.

Aber beim nächsten höck sollte ich sicher dabei sein.

Mit dem Doppel-Din pressiert es mir nicht so. habe noch zeit.

Ich wäre aber sehr froh,wenn Ihr mir paar tips geben könntet.

@Mike: ich werde mich mal melden, um dein Prachtstück zu besichtigen (wenn ich darf). Auf dem Foto sieht deine Arbeit am Armaturenbrett Super aus. Hätte mir doch Gott nur auch solche Fähigkeiten gegeben...:( hehe :cool: