Edelstahlendrohre von MINI??

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Hallo Leute

Ich habe im Zubehörkatalog von MINI gelesen, dass Edelstahl-Endrohre für den Cooper S erhältlich sind... weiss jemand von euch wie die genau Aussehen oder hat die jemand sogar verbaut an seinem Mini???

Gem. ETK sehen sie anders aus als die die ab Werk montiert sind....
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Jaye: Das was du gepostet hast, hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, das ist ein R53er-MINI von einem Tuner....

@ Robmaster: Im Zubehörkatalog für den R56er habe ich Edelstahl-Auspuffblenden gefunden. Wichtig: Nur Blenden, das ist keine andere Auspuffanlage!!! Durchmesser 90 cm. Kann auf den ersten Blick allerdings keinen grossen Unterschied zu den normalen Auspuffblenden sehen....
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
@Jaye: dies ist eine andere Auspuffanlage und hat nicht mit den originalen zu tun.

@Cooper_S_86: Die Endrohre sind in der Preisliste für den R53 aufgelistet (ich hab ja auch ein R53) und wie gesagt auch im ETK. Auf dem Bild im ETK sehen sie anders aus als die originale, aber ich bin mir nicht sicher.
ich weiss das es keine andere Auspuffanlage ist. das will ich auch nicht. der sound der originalen genügt mir, vorallem da ich das Auto voraussichtlich nur 1 jahr fahre. aber die originalen Endrohre find ich einfach zum Kotz