Fahrtest vom neuen JCW S in Lignieres 20.08.

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hallo zusammen

Wie ich von meinem Garage-Heini gehört habe, wird am Mittwoch 20.08. auf dem

Flugplatz Lignieres
der neue JCW S Works (oder wie er genau heisst) getestet.

Soll von 9.00 bis ca. 17.00 laufen.



Falls wer Lust hat..?
Gruss Slappy
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ich dachte das wär nur für Verkäufer?

Heissen tut er Mini John Cooper Works oder einfach nur Mini JCW :)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Lignieres hat einen Flugplatz?

Ich kenne nur die Rennstrecke welche nun vom TCS als Trainingsgelände benutzt wird, ausserdem von der Motorshow um die Autos zu testen.
Diese ist gleich beim Campingplatz, Hans und ich sind da Slalom und Sprint gefahren.

Interessante Sache, die könnten uns Challenge Piloten einladen, schliesslich wären wir ja potentielle Kunden für die neue JCW Klasse.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Es ist auf der TCS-Strecke, der Verkäufer von Häusermann hat mir heute davon erzählt, ich bemerkte: ich weiss, wir sind bestens informiert was ihr so treibt :biggrin: