Forum Icons und Design

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
hallo zusammen

Ich glaube, ich habe es geschafft alle Icons, Buttons und Schalter an das neue Design anzupassen. Wenn noch irgendwo ein exotisches Icon oder Button ersichtlich ist, so bitte ich um Feedback per Email. Am liebsten das Icon rasch runterziehen (rechter Mousetaste, Grafik speichern unter...) und rasch schreiben auf welcher Seite Ihr dies gesehen habt.

Danke und Gruss, Mike (der jetzt Ferienreif ist...)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
heeeeeeee seh ich da an deinem Clubby schwarze Glubscher?

Tausend Dank für deinen äusserst professionellen Einsatz!
In allen Belangen!

:kuss:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
so langsam werd ich warm mit dem neuen Forum/Chat, bin ja nicht mehr die Jüngste :pfeiff:
Die ganzen Zusatz-Optionen im Profil (wie Gästebuch, Alben usw.) finde ich absolut top.
Nun kann ich genau beobachten wer so alles einen Blick draufschmeisst ;-)

Beim Chat würde ich mir noch wünschen, dass die Einstellungen, bezüglich Schrift usw. bleiben und die Smilies usw. unterhalb der Textzeile aufgehen. Die Erkennung ist nicht so top und das Knuddel-Smiley ist defekt, kommt doppelt. Ist auch 2x vorhanden. Ev. auch die Nicks wieder verknüpfen.


Sieht ansonsten wirklich äusserst professionell aus :top:
müssten wir dich bezahlen wären wir wahrscheinlich bankrott
:kuss: